Das geheime Leben Deiner Katzen

eliZZZa
By eliZZZa August 18, 2011 02:24

Das geheime Leben Deiner Katzen

Lucy im Studio Putz+

im Studio Putz+

Weißt DU eigentlich, was Deine so treiben, wenn Du nichtsahnend vor Deinem Computer sitzt? Also ich wusste nicht, dass mein kleiner Alien Lucy heimlich die Kunstwerke meiner Nachbarn inspiziert…

Lucy im Studio Putz+

Lucy im Studio Putz+

Ganz inkognito versteht sich >;o) Da sag noch wer, in der Nacht seien alle Katzen schwarz…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa August 18, 2011 02:24
Write a comment

15 Comments

  1. annneanne August 21, 09:31

    Hallo Ihr alle,

    bin ein grosser Simons-cat-fan. Kann mich gar nicht satt daran sehen. Ist die Laune mal ein wenig im Keller hilft mein Lieblingsvideo mit dem Weihnachtsbaum
    http://www.youtube.com/watch?v=nn2h3_aH3vo. wunderbar. Unterdessen gibt es auch fanartikel und ein Tasse musste es unbedingt gleich sein.

    Habt es gut

    anne

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. takilein August 20, 12:20

    Ich bin zwar keine Katzenbesitzerin, sondern habe einen Hund, aber ich mag Katzen trotzdem. Und jeder, der Katzen mag, wird “Simon’s Cat” auf Youtube lieben. Hier mal ein Beispiel:

    http://youtu.be/w0ffwDYo00Q

    Die Videos übertreiben natürlich, aber ich glaube, jeder kann seine Katze darin ein wenig wiedererkennen. Die Katzen meiner Schwester spiegeln sich darin hervorragend :)

    Viel Spaß damit

    [Antwort]

    kelli Antwort vom August 20th, 2011 18:26:

    @takilein,

    Liebe @takilein

    ich lach mich schief – ich kannte diese Katze bis heute nicht.

    Nun ja, Baseballschläger hat noch keine meiner Katzen benützt – aber wer weiss wenn so ein Kätzchen könnte wie es wollte….
    ;-) ;-) ;-)

    Danke für den Link.
    Ich schau gleich das nächste Video…

    LG
    kelli

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Audrey August 19, 13:31

    Auch ich könnte Geschichten erzählen.
    Unsere Merle (Kosename Merly) ist 4 Jahre alt.
    Und eine reine Männerkatze. Wenn mein Mann im Haus ist,
    bin ich abgemeldet. Wenn unser Sohn uns besucht, ist es
    ganz vorbei. Der darf sie sogar umhertragen. (Was sie sonst
    nicht so gerne mag). Und, sie ist eine ganz, ganz brave. Das war
    von klein auf schon so. Und deshalb lieben wir sie heiß und
    innig.

    LG Audrey

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Javari August 18, 13:51

    Liebe eliZZa,

    wem sagst du das, ich hatte 3 Katzen und jede war noch ein bisschen
    verwegener als die andere.
    Abends wenn wir vor dem Fernseher gesessen haben, machten es sich die Katzen
    so richtig bequem und die anderen Zimmer wurden dann zum Abenteurspielplatz.
    Könnte ganze Bücher schreiben, über das was ich erlebt habe.
    Auf meiner Webseite erzähle ich ein paar Geschichten davon.

    Katzen finde ich können uns nur das Leben verschönern, vermisse meine sehr.

    Freue mich immer wieder über Deine Geschichten

    LG Javari

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 20th, 2011 01:02:

    Liebe @Javari,

    oh, seh ich das eine Verwandte von Lucy? Die sieht genauso schlank und pfiffig aus!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Viviane Luebke August 18, 08:57

    Hallo eliZZa,

    auch meine Katzen sehen jede offene Tür als Einladung, zum Kuschekn auf fremden Sofa´s, einfach mal umschauen. Minnie liegt auch gern mal ein paar Häuser weiter auf der Steinmauer in der Sonne, wenn möglich. Die Kater liegen am Wasser und wenn ich morgens die Zeitungen austrage wundere ich mich immer wieder, wo die Katzen anzutreffen sind.

    Grüße aus dem Alten Land an der Elbe

    Viviane

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. chipsletty August 18, 08:43

    Das ist ja wirklich süß! :-)

    Meine ist schon eine alte Dame (16 Jahre) und ich glaube sie ist nicht mehr so aktiv. Manchmal hat sie allerdings immer noch ihre “5 Minuten” und wetzt wie eine Verrückte urch die Wohnung auf der Jagd nach der “Phantommmaus” :-)
    Morgens werd ich manchmal wach und sie sitzt irgendwo in unserem Schlafzimmer und schaut mich an, so als wolle sie mich mit ihrem Blick wecken :-)

    Besonders niedlich ist es, wenn sie meinem Mann (sie glaubt scheinbar er ist ihr Baby) anfängt zu putzen. Auch schonmal mitten in der Nacht! :-)) Leider hab ich es noch nicht geschafft sie dabei zu fotografieren!

    Katzen sind so was schönes!!!!

    LG
    Heike

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Mami1903 August 18, 07:39

    Liebe eliZZZa ,

    hätte mir jemand noch vor ein paar Monaten gesagt was Katzen alles so treiben ,hätte ich es nicht geglaubt.

    Unser knapp 4,5Monate alter Katzer macht nur Streiche ,er klaut sogar die Steaks aus der Pfanne .

    Liebe Grüße Nicole

    [Antwort]

    Happy&Hazel Antwort vom August 18th, 2011 09:43:

    @Mami1903, Wow, direkt aus der Pfanne – verbrennt der sich da nicht die Tatzen..? Bei uns wäre das lebensgefährlich, wir kochen mit Gas…!??
    Gruß Gudrun

    [Antwort]

    Mami1903

    Mami1903 Antwort vom August 19th, 2011 09:01:

    @Happy&Hazel,

    tja das sag mal der Katze :D
    Ich “sperr” sie schon immer aus wenn wir kochen oder essen.Sonst ist nichts mehr sicher vor ihm.Grade gestern hat er sich den grade aus dem Ofen geholten Grillhahn vorgenommen

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 31st, 2011 17:29:

    Liebe @Mami1903,

    ja und zu zweit ist das Räuberduo überhaupt unschlagbar: Einer klaut was und lenkt mich ab, während ich hinterher sprinte, räumt der/die Zweite den ganzen Teller ab…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. Afischer54 August 18, 07:02

    Mein Kater ist Freigänger und wenn ich Nachts arbeite dann sehe ich ihn auch sonnstwo. Tagsüber ist er meist auf der Veranda und schläft in einem Sessel, oder man sieht ihn auch mal gleich 3 Tage nicht.
    Er braucht nur einen Dosen-u. Türenöffner.
    Angelika

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. Oldjana August 18, 06:51

    ich habe meine auch mal beobachtet und zu meinem erstaunen lag sie nur da und hat geschlafen. Sie hat sich zwar immer mal wieder ein anderes Plätzchen gesucht aber das war auch schon alles. LG Oldjana

    [Antwort]

    Reply to this comment
  10. Anke August 18, 06:15

    lol,
    ich habe meine auch mal beobachtet.
    wenn ich nicht aktiv bin, dann ist sie es.
    gestern hat sie nach einen falter gejagt
    heute nacht hat sie meine eckganitur bearbeitet
    hauptsache dummheiten – lol
    ich liebe meine katze

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,