Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Zur Erinnerung an Elizzza´s Garten ein Rundgang durch Ihr Paradies.

3 5.385

Liebe Schäfchen,
Da der Garten einen neue Besitzer gefunden hat, war es mir ein anliegen diese Eindrücke noch einmal einzufangen, und mit euch zu teilen, auch wenn es weh tut. Ich habe so von diesem schönen Ort etwas abschied nehmen können.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. Lally says

    Ein komischer befremdlicher Gedanke das Elisabeths Lieblings Ort nun anderen Menschen gehören soll, der Ort an dem sie immer so glücklich und zufrieden war. Ich verstehe dich sehr gut das dieser Abschied schmerzhaft ist, plötzlich wird doch alles so endgültig real die Welt dreht sich unerbittlich weiter und man selbst steht in seinem Schmerz irgendwie und doch wieder nicht still und begreift noch immer nicht das dieser Mensch fehlt.

    Ich wünsche dir weiter viel Kraft, Geduld und bleib wie du bist, du machst in dieser schweren Aufgabe einen guten Job in jeder Art und Weise.

    LG lally

  2. Lally says

    Lieber Sascha danke für diese bittersüsse Erinnerung an Elisabeths Oase in die sie soviel Liebe und Mühe gesteckt hat und auch ihre Vogerlschar und all die Wildtiere nie vergessen hat. Was für ein seltsames Gefühl diese Bilder zu sehen ohne ihre persönliche Präsenz und doch ist sie da das spürt man sofort, mir schnürt es das Herz zu und treibt die Tränen auch nach den ganzen Monaten in die Augen. Elisabeth fehlt und bleibt unvergessen.

    Schön das es Lucy so gut geht und auch schon Anschluss gefunden hat es sei ihr vergönnt und bei dir is sie gut aufgehoben. Danke für alles.

    Es grüsst dich herzlich aus Augsburg lally mit Joschy und Teddy

  3. Margarete Koester says

    Danke, lieber Sascha, ich kann mir vorstellen, wie schwer dieser Abschiedsbesuch fuer Dich war. Elisabeth ht sich so wohl gefuehlt in diesem Paradies – herzlichen Dank dafuer.
    Wie schoen, dass Lucy wohl ihre Trauerphase ue berwunden ist und nun ein froehliches Katzenleben geniesst sogar mit Freund. Aus weiter Ferne gruesse ich Euch und bleibt gesund und munter. Margarete-Bubuferse