Frankfurt Sträkeltreffen * Die Fotos

| 23. Juni 2013 | 8 Kommentare
Frankfurt Sträkeltreffen

Frankfurt Sträkeltreffen

Ach es war wieder einmal… Aber sehr selbst! Herzlichen Dank an alle, die den Weg auf sich genommen haben und an die Organisatorinnen von EBRU e.v., allen voran Hilal & Steffi!

Klick auf ein Foto zeigt dieses komplett!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : NEWS, Sträkeltreffen

Kommentare (8)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. afischer54 sagt:

    jaq ich sorge dann für Unterhaltung, Übernehme das kulturprogram.
    Sträkeln ist ja nicht mehr so.

    [Antwort]

  2. Rita Meyer sagt:

    Guten Tag,
    ich würde gern Eure granny square nachhäckeln. Gibt es eine Anleitung? Damit ich es auch unterwegs häckeln kann?

    Lg Rita Meyer

    [Antwort]

  3. Afischer54 sagt:

    liebe eliZZZa, sollte einmal ein Treffen in Hannover, Hamburg Berlin oder so in der weiteren Nähe sein bin ich bestimmt anwesend.
    Liebe Grüße Angelika

    [Antwort]

  4. Maren sagt:

    Naechstes Mal macht das Straekeltreffen in Seattle damit ich darbei sein kann ;-)

    [Antwort]

  5. eliZZZa eliZZZa sagt:

    Liebe Angelika,

    wann sind wir denn mal in Deiner Nähe? Ein Wiedersehen würd mich auch sehr freuen!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  6. Afischer54 sagt:

    Eine Freude die Fotos zu schaun, ich wünschte ich wäre dabei gewesen.
    Angelika

    [Antwort]

  7. Waltraut sagt:

    Danke liebe Elisabeth für die tollen Fotos!

    [Antwort]

  8. Sabiha Celen sagt:

    Es war ein supertolles Erlebnis mit euch und eine perfekte Organisation mit allem drum und dran..da kann ich nur sagen: bis zum nächsten Mal…!

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen