Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Frankfurt Sträkeltreffen * Die Fotos

8 4.324
Frankfurt Sträkeltreffen
Frankfurt Sträkeltreffen

Ach es war wieder einmal… Aber sehr selbst! Herzlichen Dank an alle, die den Weg auf sich genommen haben und an die Organisatorinnen von EBRU e.v., allen voran Hilal & Steffi!

Klick auf ein Foto zeigt dieses komplett!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

8 Kommentare
  1. afischer54 says

    jaq ich sorge dann für Unterhaltung, Übernehme das kulturprogram.
    Sträkeln ist ja nicht mehr so.

  2. Rita Meyer says

    Guten Tag,
    ich würde gern Eure granny square nachhäckeln. Gibt es eine Anleitung? Damit ich es auch unterwegs häckeln kann?

    Lg Rita Meyer

  3. Afischer54 says

    liebe eliZZZa, sollte einmal ein Treffen in Hannover, Hamburg Berlin oder so in der weiteren Nähe sein bin ich bestimmt anwesend.
    Liebe Grüße Angelika

  4. Maren says

    Naechstes Mal macht das Straekeltreffen in Seattle damit ich darbei sein kann 😉

  5. eliZZZa
    eliZZZa says

    Liebe Angelika,

    wann sind wir denn mal in Deiner Nähe? Ein Wiedersehen würd mich auch sehr freuen!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

  6. Afischer54 says

    Eine Freude die Fotos zu schaun, ich wünschte ich wäre dabei gewesen.
    Angelika

  7. Waltraut says

    Danke liebe Elisabeth für die tollen Fotos!

  8. Sabiha Celen says

    Es war ein supertolles Erlebnis mit euch und eine perfekte Organisation mit allem drum und dran..da kann ich nur sagen: bis zum nächsten Mal…!