Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Nadelspiel ist gerettet

6 6.418

Liebe Schäfchen,
Was soll ich euch sagen. Es ist wirklich soweit.
Ich habe Nadelspiel aus dem Nachlass erworben und somit gerettet.
Das war jetzt mal der erste Schritt.
Ich bitte um Nachsicht was die weiteren Schritte betrifft,
da ich die Arbeiten an Nadelspiel neben meiner Arbeit mache.
Im August bin ich auch mit meinen Kindern auf Urlaub.
Als erstes werde ich die technischen Problem lösen und schauen,
die Dinge die nicht mehr funktionieren zu reparieren oder zu
entfernen. Alles was danach passiert ist für mich Zukunft.
Ich denke es wird sich alles entwickeln.
Nach wie vor gibt es folgende Mail adr. an die man mir schreiben kann.
sascha@nadelspiel.com
Ich bin sehr glücklich das nach diesem langen steinigen Weg der erste Schritt geschafft ist.
Es freut mich das wir Elisabeths Erbe so weiterleben lassen können.

Euer Sascha

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

6 Kommentare
  1. Alexandra says

    Klasse! Danke und einen schönen Urlaub!

  2. Monika says

    Was für eine wunderbare Neuigkeit, lieber Sascha, die ich erst jetzt gerade, 31.7.2022, vernommen habe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen August

    Danke für deine Geduld und dein Durchhaltevermögen „nadelspiel“ und damit Elisabeth „eliZZZa“ Wetsch am Leben zu erhalten! Ich bin zu Tränen gerührt …

    Liebe Grüße – auch an meine „Melonen-Freundin“ Lucy

    Monika
    Ein Schäfchen aus Linz a.d. Donau, Oberösterreich

  3. Sabine says

    Hallo Sascha,

    ich freue mich sehr über diese Nachricht und wünsche euch erst einmal einen schönen Urlaub.

    LG Sabine

  4. Viktoria says

    Gratuliere zum Fortbestand von Nadelspiel,sicher keine leichte Aufgabe. Bestimmt mit viel Arbeit verbunden.Aber eine treue schäfchenschar steht hinter dir.
    Suche eine Anleitung für eine Mütze mit Ohrenklappen.gibts es sowas bei Nadelspiel?
    Wünsche allen einen hitzeertäglichen Sonntag.
    Viktoria

  5. Lally says

    Hallo Sascha,

    juuuhhhuuuu was für tolle Nachrichten, dann hat das Daumendrücken von uns Schäfchen seine Wirkung getan. Ich bin so froh für dich nach diesem langen Hoffen und Bangen das du diesen Kampf gewonnen hast ich gratuliert dir von Herzen. Wir die Schäfchen freuen uns mit dir ubd unsere Liebe Elisabeth, die wir alle immer noch so sehr vermissen, macht sicher azf ihrer Wolle Wolke Freudentänze und ist glücklich.

    Nun genieße erst mal den wohlverdienten Urlaub mit deiner Familie, alles andere wird sich finden da bin ich sicher. Wenn du Hilfe oder Unterstützung in welcher Form auch immer benötigst, bin ich mir sicher wir Schäfchen tun was wir können. Wir alle und Elisabeth sind dir so unendlich dankbar für deinen Einsatz und freuen uns nun auf das was kommt mit dir. Frohe Ferien und erhol dich gut.

    Herzliche Grüße aus Augsburg sendet dir
    Lally

  6. Dorothee Heuer says

    Hallo Sascha.
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Denke Elisabeth würde sich auch riesig freuen, wenn es mit dem Nadelspiel weitergeht.
    Lieben Gruß Dorothee