Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Lucy & die Zukunft von Nadelspiel

6 5.455

Liebe Schäfchen,

Zwischendurch war ich mir sicher das ich chancenlos bin das Projekt noch zu retten. So wie es aussieht bin ich aber ende der Woche dann doch am Ziel angelangt. Dann erzähl ich euch auch was auf dem langen Weg alles passiert ist. Aber ich warte lieber bis ich den offiziellen Brief in Händen halte. Glaubt man ja kaum nach so langer Zeit.

Lucy geht es immer besser und ist mittlerweile jedem gegenüber zutraulich. Im Moment ist ihr denke ich etwas zu heiß.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

6 Kommentare
  1. Lally says

    Lieber Sascha,

    steter Tropfen höhlt den Stein und deine Beharrlichkeit zählt sich nun scheinbar aus es wird alles gut da bin ich sicher. Wir Schäfchen helfen dir gerne wenn wir können, denn auch uns allen liegt Nadelspiel und das Credo von Elisabeth am Herzen.

    Es wärmt mein Herz wie gut es Lucy geht und wie sie sich in deiner Obhut entwickelt hat und ihre Dankbarkeit und Freude über ihre neue Familie und Zuhause zeigt sie dir jeden Tag aufs neue, es ist so schön sie so zu sehen. Und Elisabeth freut sich sicher auch von Herzen.

    DANKESCHÖN lieber Sascha einfach für alles. Wir sind alle da wenn du uns brauchst. Alles Liebe für dich, deine Familie und weiter für unsere Lucy.

    LG lally

  2. Funda Alku says

    Finde es super toll, dass das Projekt Nadelspiel weitergeführt wird.
    Es hat so viele Menschen inspiriert und ich hör mir heute noch gern die Videos an auch wenn ich sie schon auswendig kenne einfach weil es gut tut.
    Grüsse aus der Schweiz

  3. Viktoria says

    Gut Ding braucht Weile ,gratuliere dir zu deiner Beharrlichkeit . Dachte das Projekt Nadelspiel ist gestorben,freue mich schon wieder auf einen Regen Gedankenaustausch.
    Liebe Grüße
    Viktoria

  4. Andrea Bahn says

    Ja super, ich freue mich so für dich.

  5. Heike Ansari says

    Hallo liebe Lucy,
    schön. dass es Dir gut geht. Ganz toll wie sich da um Dich gekümmert wird!

    LG
    Heike

  6. Monika Eder says

    Das klingt ja super ❤️
    Und die liebe Lucy eine Schmusekatze!? Wer hätte das gedacht ❤️❤️