Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

eliZZZa sprachlos * Der Film

38 2.104
Eine gelungene Überraschung
Eine gelungene Überraschung

So und hier der Film zur genialen  Überraschungsaktion…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

38 Kommentare
  1. JuDy
    Judy says

    Grandios, wirklich. Zu schade das ich da nicht mitmachen konnte. Eine super Aktion. Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag (wenn auch sehr spät). Ganz liebe Grüße
    JuDy

  2. Gudy says

    Wunderschöne Überraschung! Besser kann man nicht zeigen wie sehr Deine Arbeit anerkannt und respektiert wird!
    Lieben Gruss
    Gudy

  3. Audrey
    Audrey says

    Liebe EliZZZa,
    auch von mir allerbeste Glückwünsche nachträglich zu Deinem
    Wiegenfeste. Habe eben den Überraschungs-Auspackfilm gesehen,
    und freue mich ganz doll mit Dir.
    Liebe Grüße
    Audrey

  4. Moni says

    Hallo eliZZZa,
    leider hab ich nicht gewusst dass du dein Wiegenfest feierst. Aus Bayern die liebsten Grüße und alles Gute.
    Was deine Schäfchen für dich gemacht haben, ist echt süß, hab viel Freude damit.
    LG Moni

  5. TAnja says

    Alles Liebe (nachträglich) zu deinem Greburtstag.
    Ich habe gerade mit einem breiten Grinsen dein Vidio geshen.
    Es ist so schön zu sehen wieviel Spaß du beim auspacken deiner Geschenke hast. Und du hast so tolle Geschenke bekommen.

    LG
    TAnja

  6. abeltz
    Arris Beltz says

    Hallo Elisabeth!

    Absolut verdient!!! Beteilige mich mental! Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag!

    LG
    Arris

  7. emma11
    emma11 says

    was für eine schöne überraschung ihr der elizzza gemacht habt….und die tollen bücher von chikuchiku! also liebe mitschäfchen, das habt ihr super hinbekommen!! und wie ungläubig elizzza geguckt hat – köstlich!!

  8. mamme
    Monika says

    Liebe Elisa, ich bin zwar ein “Frischling” auf dieser Seite, doch ich bin so fasziniert davon, dass ich mich schon angesteckt habe. In einer Woche habe ich eine Jacke und einen Tychus für ein Kleinkind gestrickt, was ich in meinen 56 Lebensjahren nicht zustande gebracht habe! Ich war bis jetzt der Meinung, nur gerade aus stricken zu können.Und erst gerade-aus-häkeln,eine Katastrophe!Aber diese Anleitungen sind so gut, dass sogar ein Mensch mit zwei linken Händen etwas zustande bringen kann!Ich bin sicher, dass ich dieser Seite treu bleiben werde.Deshalb möchte ich Euch bitten: Macht weiter so!
    Ich weiß zwar nicht, wann du Geburtstag hattest, doch ich schließe mich allen guten Wünschen für Dich an, damit Du noch lange solche tollen Ideen für uns erstricken und erhäkeln kannst!

  9. Afischer54 says

    Liebe Elisa,
    ich hab mir den Film jetzt mehrmals angeschaut und heute morgen auch der Paketpacker. Ich bin echt hin und weg bei deiner großen Sprachlosigkeit und Freude.
    Diese Mühe hat sich gelohnt, was meint Ihr, Überraschungsschäfchen?
    Liebe Grüße Angelika

    1. Lila says

      Liebe @Afischer54,

      die Mühe war ja auch gleichzeitig ein Vergnügen. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle.

      LG Lila

      1. kibi says

        @Lila, Ja, liebe Angelika es hat sich wirklich gelohnt. War eine tolle Aktion. Vielen Dank für die Organisation.
        LG Kibi

        1. kibi says

          Sollte nat. an Angelika gehen (@Lila bitte wegdenken)

  10. Elawen says

    Liebe Elizzza, auch von mir noch allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit! Die Überraschung ist völlig gelungen und es war wunderschön anzusehen, wie du dich gefreut hast.
    Ich bin froh, deine Seite gefunden zu haben – du hast mir Bewegungslegastheniker 😀 das Häkeln beigebracht. Dafür ein ganz ganz dickes Dankeschön, ohne deine Videos hätte ich es nie geschafft!

    Viele liebe Grüße
    Elawen

  11. karoline says

    an alle

    bevor ich die namen wieder verwechseln tue

    ein großes dankeschön an alle schäfchen die mitgewirkt haben an elizzza ihre geburtstagsüberraschung

    es war beim video schön mit anzusehen wie sich elizzza gefreut hat

    lg.karoline

  12. karoline says

    lieber peter

    du hast deine aufgabe die man dir zugeteilt hat super gemeistert auch ein dankeschön an dich ist doch super wenn man solche nachbarn hat

    lg.karoline

  13. kleineglitzermaus
    kleineglitzermaus says

    Liebe eliZZa,

    ich wünsche auch noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Glück zu deinem Geburtstag.

    Ich war total begeistert und stand vollkommen unter Tränen, so tolle Geschenke!!!

    Täglich schaue ich nach ob dir wieder eine neue tolle Idee gekommen ist. Ich bin so froh deine Seite gefunden zu haben. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    kleineglitzermaus

  14. karoline says

    liebe chiku

    auch dir noch ein herzliches dankeschön die bücher sind super geworden meine hochachtung du hast sie mit ganz viel liebe gemacht da steckt jede menge arbeit drinne

    lg.karoline

  15. Nina
    Nina says

    Liebe eliZZZa,
    auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wahnsinn, was die Schäfchen da wieder auf die Beine gestellt haben um diech zu überraschen! Toll!
    Liebe Grüße
    Nina

  16. Stiny
    Stiny says

    *hihi* Wirklich süß! Wie sich alle mit dir mit gefreut haben. Toll, dass es so gut angekommen ist! Und chiku, was für eine Arbeit! Wirklich toll!
    Ich hoffe meine Orchidee aus dem Kuvert findet noch einen Platz in dem bis oben hin gefüllten Korb! OoO Und der Forschungsbericht ist auch darin, ich weiß nicht, ob du ihn gefunden hast?

    LG, Stiny

    1. Lila says

      Liebe @Stiny,

      schickst Du mir bitte noch Deinen Forschungsbericht, damit ich ihn an die Gesamtdatei anhängen kann?

      LG Lila

      1. Stiny
        Stiny says

        @Lila, Upps, ich hab ihn handschriftlich verfasst. Vielleicht mag eliZZZa ihn dir reinschreiben?

        LG, Stiny

        1. Lila says

          Liebe @Stiny,

          kein Problem, es gibt ja auch Scanner.

          LG Lila

  17. Hutzelfutzel says

    Ach Gottchen ist das süß!! Ihr seid ja echt lieb!! Es hat mir richtig Spaß gemacht, den Film zu schauen! Toll und ein großes Lob an alle, die sich an der Überraschung beteiligt haben! Klasse!

  18. ChristianeLuise
    ChristianeLuise says

    Liebe eliZZZa,
    wie ein Honigkuchenpferd grinsend sitz ich vorm Bildschirm und freu mich mit dir! Ein wunderbarer Film, der uns alle an der tollen Geschenkezeremonie teilhaben lässt! Und Peters Kommentare sind einmalig!!!
    Vielen Dank für das Filmchen und nochmals alles alles alles Gute zum Geburtstag!
    LG, ChristianeLuise

    1. karoline says

      @ChristianeLuise,

      liebe christianeluise

      dein korb mit den vielen blumen ist dir echt super gelungen vielen lieben dank für deine mühe die du dir damit gemacht hast

      lg.karoline

      1. Lila says

        Liebe @karoline,

        das Projekt Blumenkorb wurde von Angelika geleitet. Genauso wie bei den Granny-Büchern waren auch bei der Orchideea eliZZZea grandioZZZa einige Schäfchen beteiligt.

        LG Lila

        1. karoline says

          @Lila,

          hallo lila

          habe ich da jetzt etwas durcheinander gebracht

          lg.karoline

  19. Rose says

    Liebe Elizzza!

    Alles gute zum Geburtstag!

    Du kannst dir nicht vorstellen wie schön es ist dich so strahlen zu sehen!!

    GLG Rose

  20. kibi says

    Liebe eliZZZa!
    Toll, dass wir alles miterleben durften. Du hast großartige, total liebe Nachbarn, Peter hat das spitze gemacht.
    Auch danke an Angelika und Chikuchiku, ihr habt da echt viel Liebe und Zeit reingesteckt.
    LG Kibi

    PS: ich hoffe doch, liebe eliZZZa, du hast meine Blüte auch noch ausgepackt (in Küchentuch eingewickelt) und nicht mit dem Karton entsorgt??!! 🙂

  21. Wollsucht
    Wollsucht says

    Liebe eliZZZa,

    ich habe mir den Film mit Spannung angesehen, wunderbar. Auch dass der Peter Dich unter einen Vorwand eingeladen und überascht hat, einfach spitzenmäßig!!!

    Nachträglich möchte auch ich zum Geburtstag gratulieren. Alles Liebe und Gute. Bleibe uns noch recht lange erhalten, Deine Anleitungen sind einfach toll.

  22. Mami1903
    Mami1903 says

    Liebe eliZZZa

    danke für den Film und das wir auf diese Art dabei sein durften!

    Liebe Angelika ,der Strauß ist sagenhaft geworden und Liebe chikuchiku die Bücher sind so unbeschreiblich toll geworden .

    Ganz Liebe Grüße Nicole

  23. Bredja
    Bredja says

    Liebe Elizzza,

    ich bin ganz lang VOR dem film gesessen und hab mir kaum getraut ihn zu starten, weil ich es vor Spannung kaum ausgehalten habe. Und jetzt bin ich selber ganz überwältigt. Überwältigt wie du dich gefreut hast und fast noch mehr überwältigt wie sich dein Peter gefreut hat *FreudentränenüberdieWangeroll*

    Also Peter, du bist schon wirklich ein besonderer Mensch! Dabei waren die Geschenke nicht mal für dich und vermutlich verbringst du auch nicht den grössten Teil deiner Freizeit mit Handarbeiten, aber das ist echt toll, wie du die Arbeiten zu würdigen weisst und dich mit elizzza gefreut hast!

    Danke dass wir den schönen Abend miterleben durften!

  24. Grit says

    Meine herzlichsten Geburtstagsgrüsse an Dich Elisabeth! Bon Anniversaire !

  25. Afischer54 says

    Liebe eliZZZa,
    danke. Liebe
    Güße Angelika

  26. Lila says

    Liebe chikuchiku,

    Du hast aus dem “Rohmaterial” das wir Dir geliefert haben, tolle Bücher gemacht.

    LG Lila

    Liebe Angelika,

    auch Dir ein riesengroßes Kompliment, wie Du aus den vielen einzelnen Blumen und Blüten von den Schäfchen ein Blumenarrangement mit Forschergeschichten gemacht hast.

    LG Lila

  27. Lila says

    Liebe eliZZZa, vielen lieben Dank, dass wir dabei sein durften.

    LG Lila

  28. Gittili says

    Huhu, eliZZZa!

    Ach, ich freue mich so, daß Du Dich so gefreut hast!!! 🙂

    Liebe Grüße
    und alles, alles Gute!

    Gittili

  29. thalia
    thalia says

    Klasse 🙂