Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Ein seltener Anblick: eliZZZa sprachlos!

17
Nichtsahnend...
Nichtsahnend...

Krieg ich doch heute eine Einladung von meinem Nachbarn Peter zu einem indischen Lunch (jenseits des Ganges) – nichts Ungewöhnliches, das machen wir öfter. Nichtsahnend und fröhlich sitz ich da, als mir Peter einen kleinen Brief mit Schleifchen in die Hand drückt mit den Worten “Von Deinen Schäfchen…” WIEWASWANNWOVONMEINENSCHÄFCHEN???

Und so ging’s weiter:

Ihr müsst die Bildqualität entschuldigen, es wurde großteils gefilmt, die Filme muss ich noch schneiden. Und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, alle Eure lieben Briefe & Glückwünsche zu lesen. Denn just als ich beim Auspacken war, kam Sabine, Redakteurin unserer Bezirkszeitung zu einem Interview. Perfektes Timing. Sabine staunte nicht schlecht, “wer sind denn die Schäfchen???”.

Ich schneide jetzt die Filme, das kann aber je nach YouTube-Laune ein Weilchen dauern…

Natürlich gibt es morgen dann Fotos im Detail von den unglaublichen und einzigartigen Geschenken, die Ihr mir gemacht habt. Ich kann wirklich sagen, dass ich noch an keinem Geburtstag sooo eine Riesenüberraschung gekriegt habe!

Am liebsten würde ich Euch jetzt alle umarmen!

DANKE! Ihr seid wunderbar!

Übrigens: Als ich mir Euch Schäfchenbande bei der Konspiration vorgestellt habe, ist mir auch gleich die Idee gekommen, wie ich mich revanchieren kann >;o)

 

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

17 Comments
  1. Nicole says

    Was eine Ueberraschung :D
    Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag :)

  2. Peter says

    Liebe “Schäfchen”

    ich muss schon sagen: IHR habt das toll organisiert! es war ein spass, der überbringer Eurer so liebevollen geschenke zu sein! Elizzza hat sich wirklich gefreut – und die geschenke waren einfach liebevoll, nett und ganz wunderbar!

    herzliche grüße

    Peter

  3. Afischer54 says

    Liebe eliZZZa,
    freut mich dass es so geklapt hat.
    Meinen perönlichen Dank an Lila für ihre großartige Unterstützung. Anleitung und Namen für die Orchideea eliZZZea grandioZZZa sind von ihr.
    Und eliZZZa denke daran es ist eine Fleischfressende Orchideea eliZZZea grandioZZZa mit dabei. Bitte halte kleine Kätzchen fern. Hast du schon das kleine Kätzchen aus dem elefantgroßen Wollmilchschweinlabor entdeckt?
    Angelika
    Ja und amigurumi, amigurumi, amigurumi

    1. Afischer54 says

      P.S.
      mein Dank gilt auch allen Überraschungsschäfchen die mir geholfen haben meine winzige Idee in eine Riesengroße zu verwandeln. Ohne euch wäre es nichts geworden.
      Danke, Danke, Danke.
      Angelika

      1. Angela says

        @Afischer54, Aber ihr habt die Hauptarbeit gemacht, also gebührt euch ein großer Dank. Ich hoffe, die Aufregung hat sich jetzt in Freude über eliZZZas Freude gewandelt.
        Von der Idee zum Enderscheinungsbild habt ihr das toll gemacht. Und auch von mir ein Dank an den Geheimniswahrer Peter.

        Liebe Grüße,
        Angela

  4. ChristianeLuise
    ChristianeLuise says

    Liebe eliZZZa,
    auch ich finde es grandios, dass alles so gut geklappt hat und du mit so vielen Geschenken überhäuft wurdest und nicht die leiseste Ahnung hattest ;-) Ich bin sehr gespannt auf die Fotos und Filmchen morgen!!
    Viele Grüße,
    ChristianeLuise

    PS: Und dass Peter so geschauspielert hat, ist wirklich klasse! Ein indisches Essen als Vorwand für diesen Geschenkeboom – einfach nur clever!

  5. Stiny
    Stiny says

    *hihi* Wie schön!

    Lieber Peter, auch ich möchte mich bedanken, es hat ja alles so wunderbar geklappt und perfekter kann man die Übergabe nicht in Szene setzen.
    So schnell ändern sich die Gesichtszüge von ahnungslos nach sprachlos! Toll!!!!!

    Liebe eliZZZa! Ich freu mich sehr, dass diese Aktion ins Leben gerufen wurde, so können wir doch ein Bruchteil von dem wiedergeben, was du uns gibst! :O)))

    LG, Stiny

  6. Bredja
    Bredja says

    Mann ist das spannend! Seit gestern hüpf ich hier im Dreieck! Und jetzt muss ich mir hinter vorgehaltener Hand eins grinsen über die gelungene Überraschung :)

    Peter du bist der Held! Spitze gemacht :)

  7. chikuchiku
    chikuchiku says

    Liebe eliZZZa!
    bin auch sprachlos glücklich,
    denn Du hast sprachlos gefreut.
    :-)***freu freu***
    Liebe Grüße chikuchiku

    Lieber Peter!
    Ich danke Dir!
    Ich habe mich sehr gefreut als unser “Mission” in Deinem Hände einging. Ich habe fast Ständig das Paket gefolgt :-O
    Und heute erfuhr, daß Du perfekt unser Wunsche erfüllt hast.
    Ich danke Dir herzlich!
    mit lieben Grüßen
    chikuchiku

  8. Lila says

    Lieber Peter,

    vielen lieben Dank! Besser hättest Du das nicht machen können.
    Nun haben auch wir Schäfchen Glück, dass unsere liebe eliZZZa so wunderbare Nachbarn hat.

    Liebe Grüße,
    Lila

    Liebe eliZZZa,

    welch ein Glück, dass Du nur sprachlos warst. Wir hatten schon die Befürchtung, dass Dich der Schlag trifft.
    Den ganzen Forschungsbericht gibt es natürlich auch als pdf-Datei :)

    Liebe Grüße,
    Lila

  9. Kerstin (Strickliesel24) says

    Klasse Peter,hast Du prima hinbekommen!!!
    :)

  10. kibi says

    Ich freu mich so!!! Vielen, vielen Dank an Peter, dass er das alles so toll geregelt hat und er ist ein schlaues Köpfchen ist mir auf die Nickname-Spur gekommen ;-)

    GLG KIBI

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @kibi,

      auf DIE Idee wär ich nie gekommen, dass kibi für Kirchbichl steht >;o) DANKE auch Dir!!!

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      Film ist sehr lustig, grad am Konvertieren…

  11. Mami1903
    Mami1903 says

    Super Peter ,das hast du gut hinbekommen. =)

  12. thalia
    thalia says

    Applaus, Applaus :)
    Bravo Peter, das hast du gut gemacht :)

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @thalia,

      ich bin immer noch völlig überwältigt, Peter hat das dramaturgisch sensationell gelöst und ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt. Köstlich. Jetzt schau ich, ob man das in den Videos alles sieht…

      Danke!!! Alles Liebe,
      eliZZZa