Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

10.154 Kommentare – und nun ein Forum – endlich!

1 480
Forum für Schäfchen
Forum für Schäfchen

Ich habe mich ja nun lange genug gegen ein Forum gewehrt >;o) aber ich sehe ein, dass die Beantwortung von Hilfe-Anfragen in Form von Kommentaren so nicht mehr praktisch handzuhaben ist. Nach mehr als 10.000 anregenden, höflichen, respektvollen, herzlichen, liebevollen, mitfühlenden Kommentaren werfe ich meine Bedenken über Bord, dass ein Forum das Niveau einer Site beeinträchtigen könnte. Unser Forum wird ja schließlich von tausenden friedliebenden, nadelklappernden Schäfchen bevölkert werden und so muss ich mir gar keine Sorgen machen…

Einen Link zum neuen nadelspiel * Forum findet Ihr in der horizontalen Navigationsleiste. Alle registrierten nadelspiel Besucherinnen und Besucher können automatisch alle Forum-Funktionen nützen, soferne sie eingelogged sind. Wer nicht auf nadelspiel registriert ist, kann im Forum nur lesen, aber nicht schreiben. Die Registrierung auf nadelspiel ist natürlich kostenlos.

Vorläufig gibt es 3 Kategorien, Stricken, Häkeln und Nähen und darin jeweils ein Hilfe-Forum. Es werden weitere Kategorien und Foren nach Bedarf eingerichtet werden. Eure Anregungen und Ideen dazu sind wie immer willkommen!

Bitte verwendet Kommentare und Forum vorläufig so, dass Ihr Fragen und Anmerkungen zu einzelnen Beiträgen auf dieser Website direkt unter dem jeweiligen Beitrag als Kommentar hinzufügt. Für allgemeine Hilfeanfragen, die nicht direkt zu einem Beitrag passen, verwendet bitte das Forum. Das erleichtert die Beantwortung von Anfragen enorm.

Die Betreuung des Forums übernimmt unsere liebe Lila, die mich ja schon lange tatkräftig bei der Beantwortung von Kommentaren und bei der Betreuung unseres Club unterstützt. Aber dazu gleich in einem weiteren Beitrag…

Ich darf Euch also viel Freude mit unserem neuen Forum wünschen!
Eure eliZZZa

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

1 Comment
  1. Angelika says

    Guten Morgen Elizzza,
    ich stelle fest du bist ausgesprochener Nachtarbeiter. Fast jeden Morgen überraschst du uns mit einem neuen kleinen Beitrag.
    Und wo nimmst d u die vielen neuen Ideen her?
    Gruß Angelika