
„Herz“lich gelacht…

Hab mich soeben zerkringelt: Telefonat mit einer ganz lieben Freundin (hallo Doris!), die einen unglaublich trockenen Humor hat. Ich kündige für das Wochenende Anleitungen für gehäkelte Herzen an. Darauf Doris (Dauerzustand Liebeskummer, das darf ich doch verraten, gell Doris): „Weißt mir ist im Moment nicht nach Herzen häkeln, mir ist mehr nach Arschlöcher häkeln…“
Das wär doch eine Idee für einen Wettbewerb – wer häkelt das schönste… Ich hör eh schon auf >;o)
Tolle Idee mit der Decke, die größe A-Loch Decke der welt… ich liege hier seit Dienstag flach ( Weisheitszähne raus) und habe schon zwei Taschen für meine Kinder gehäkelt und jetzt beginne ich das Loch für meinen Zahnarzt der mich so gequält hat und mir alle 4 noch im Kiefer verweilende Zähne ohne Vollnarkose gezogen hat..
DAS WIRD EIN A“HHHHHHHHHHHHHH“ 😉
LG Tanja aus dem Norden Deutschlands
@Tanja,
Decke?? Wo hab ich Decke gelesen?? Kette mein ich ^^ Zuviele Schmerztabletten intus ^^
Liebe @Tanja,
Decke klingt nicht schlecht ;o
Vielleicht sollten wir das tatsächlich machen. Dann wären die A**** die uns den Tag vermiesen wollen zu was nütze. Anstatt uns zu ärgen, produzieren wir eine Decke 😀
LG Lila
Liebe @Tanja,
AU, Du Arme!!!
Wünsch Dir, dass es ganz schnell wieder heile wird!
Alles Liebe,
eliZZZa
Liebe @Tanja,
kommt nun wirklich auf unsere Projektwunschliste! Ich finde das wirklich eine hervorragende Idee, dass man sich alle A*** von der Seele häkeln kann >;o))
Alles Liebe,
eliZZZa
@eliZZZa,
TOLL 🙂
Mir fällt auch grad ein das meine Oma mal eine solche Decke hatte.. ich habs noch im Kopf wie sie aussah..sich anfühlte.. kann mich aber trotzdem nicht genau erinnern.. kennt ihr sowas? Ärgerlich als ob einem was auf der Zunge liegt aber man einfach nicht drauf kommt.
Ganz liebe grüße und einen schönen vielleicht sogar sonnigen Sonntag. Tanja
Hm und dann werden wir sie zusammenhäkeln zu einer großen Kette fürs Buch der Rekorde
Angelika
Ja die Beitrage sind schon etwas älter.. ich weiß ^^, aber beim durchstöbern der älteren Sachen bin ich hierdrauf gestoßen… und mir kam eine gute Idee..Ich werde nun jeden Tag wenn ich auf einen „A“ treffe, ob beim Einkaufen, beim Autofahren… oder auch wenn ich mich wegen irgendjemandem Aufregen muss… mich versuchen NICHT aufzuregen, sondern dann Abends daheim für jeden A, ein Loch häkeln.. ich bin gespannt auf was für eine Sammlung ich komme nach ein paar Monaten ^^ Ich finde das eine super Idee sich den Ärger wegzuhäkeln.. und so kann man mit jedem A auch richtig abschließen 🙂 KLASSE IDEE!!!!!!! Ausserdem kann ich so die ganz kleinen Wollreste super loswerden.
Und denkt mal.. in ein paar Jahren.. die eigenen Kinder kramen in den weiten der Wollkisten und stoßen auf eine große Anzahl von Löchern.. was die wohl fragen werden?!hihi
LG Tanja
Liebe @Tanja,
sollten wir vielleicht alle machen.
Irgendwann können wir uns dann im Guinessbuch mit der größten Sammlung an gehäkelten Löchern eintragen lassen.
LG Lila
Liebe @Tanja,
Deine Idee ist grandios! Vielleicht sollten wir ja doch mal drauf zurückkommen, wer das prächtigste A*** häkelt >;o)) Bruha!
Alles Liebe,
eliZZZa
Ja los.
Wer hat das Schönste.
…oder Größte? 😀
Haha, ich glaub, jetzt werde ich wirklich bald einen Wettbewerb ins Leben rufen, hab schon eine Menge Ideen. Aber ich suche dann immer einen Verwendungszweck – Schlüsselanhänger? Anstecker? Wir verleihen A***…
Mal sehen…
Alles Liebe,
eliZZZa
Ich schließe mich Deiner Freundin an. Ich bräuchte auch eher diese Variante. *lach weg*
Vielleicht doch einmal ein Wettbewerb ?;o))
Haha.. sehr gut. Ich häkle u.a., weil ich ich Liebeskummer hab.
A****.. häkeln, darauf bin ich auch noch nicht gekommen.