Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neu im Shop * Häkelanleitung Babydecke & Dreieckstuch „Gogoko“

2 3.659

„gogoko“ bedeutet „Liebling“ auf baskisch. Wetten dieses Dreieckstuch wird Dein nächstes Lieblingsstück? Und auch die Babydecke wirkt zauberhaft romantisch. Bei Bedarf kann diese später auch mitwachsen, indem Du sie um weitere Elemente ergänzt…

PDF-Download Crazypatterns
PDF-Download nadelspiel Shop

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

2 Comments
  1. Nadja says

    Hallo Elisabeth,

    ich habe mir gerade bei Crazypatterns Deine gogoko-Anleitung gekauft. Leider konnte ich nirgendwo ein Video oder ein Häkelmuster zu den Häkelelementen entdecken. Gibt es so etwas, weil ich das nur mit kurzer schriftlicher Beschreibung zu schwierig finde.

    LG Nadja

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 22nd, 2018 16:50:

    Liebe @Nadja,

    zu genau diesen Elementen gibts kein Video, aber zu einem sehr ähnlichen 6-Eck. https://www.nadelspiel.com/2018/04/13/haekeln-mit-elizzza-hexagon-durch-die-blume/
    Eventuell hilft Dir das weiter, ansonsten kannst Du gerne hier fragen wo genau Du mit der schriftlichen Anleitung nicht weiter kommst.

    LG Lila

    [Antwort]