Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neu im Shop * Strickanleitung Raglanpullover „Grace“

4 22.120

Es geht mit neuen Anleitungen in den Herbst! Die Anleitung für den Raglanpullover „Grace“ ist natürlich so geschrieben, dass Du sie für alle Größen und auch mit anderen Garnen nacharbeiten kannst…

Strickanleitung * Raglanpullover „Grace“ im nadelspiel Shop
Strickanleitung * Raglanpullover „Grace“ auf crazypatterns

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

4 Kommentare
  1. Tanja Tiedemann says

    Ich bin verwirrt. Auf Pinterest zeigt ihr ein Video, in dem ein Raglanpullover von unten beschrieben wird und verweist dabei auf diese Seite, hier könne man eine Anleitung für Raglanpullover kaufen, wo alles beschrieben ist. Ich hatte hier nur den Pullover Grace gefunden. Dann kaufe ich die Anleitung – und dann wird dieser Pullover von OBEEN gestrickt? Ich kann mit dieser Anleitung nix anfangen. Habe ich etwas übersehen? Können Sie helfen?
    VG
    Tanja Tiedemann

    1. lordrieger says

      Liebe Tanja,
      Die Betreiberin dieser Seite (Elizzza) ist vor einem Jahr verstorben. Diese Verlassenschaft ist immer noch nicht geklärt.
      Dadurch kann auch nichts gemacht, gewartet oder repariert werden. Es tut mir sehr leid. Wir hoffen alles dass das
      warten bald ein Ende hat.
      Lg
      Sascha

  2. Frieda says

    Der Ausschnitt ist zu tief und der Pullover ist zu kurz.

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Nun, das ist ja wohl Geschmackssache – und wenn ich ein T-Shirt drunter trage, darf der Ausschnitt gerne bis zum Nabel reichen 😉

      Nothing 4 ungood,
      eliZZZa