Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

24 Comments
  1. Fehlmann says

    Liebe eliZZZa
    Gibt es für diesen Sommerpullover noch kein Anleitung? Sollte es eine geben, für welches Alter ist sie?
    Ich möchte dieses Modell gerne stricken. Besten Dank für den baldigen Bescheid.
    Mit freundlichen Grüssen
    Rosmarie

    1. Lila says

      Liebe @Rosmarie,

      ich hab gesucht, aber keine Anleitung zu diesem Sommerpulli gefunden.

      LG Lila

  2. sommergirli says

    Weiß jemand wie eine Randmasche als Nahtrand geht?Weil in meinem handarbeitsbuch sind ganz tolle Muster die man damit machen kann!!!
    Z.b.kleines Perlenmuster,großes Perlenmuster,Diamantenmuster..etc.

    KANN MIR EINER DA HELFEN?ODER ES MIR ERKLÄREN?

    Liebe Grüße @sommergirli

    1. Lila says

      Liebe @sommergirli,

      zu Randmaschen habe ich im Forum einen ausführlichen Artikel geschrieben.
      http://www.nadelspiel.com/nadelspiel-forum/hilfe-beim-stricken/ordentliche-randmaschen/

      LG Lila

      1. sommergirli says

        Aber ich glaube….ergesagt ich weiß jetzt wie das geht lilaaa!
        Hast du schon ein Video mit ton jetzt neu gemacht oder….bist de noch nicht soo aktiv
        xxd

        1. Lila says

          Liebe @sommergirli,

          schön, dass du herausgefunden hast wie es geht.
          Videos mit Ton wird es so schnell noch nicht von mir geben.

          LG Lila

          1. sommergirli says

            Manno
            ich mag deine videos!!!:-)
            Aber ´socken stricken`kann ich bis auf das ich muster suche

  3. sommergirli says

    Liebe eliZZa
    ich wrde mich echt freuen wenn sie mir zurück schreiben!Weil ich gerne einen so tollen und hübschen Pullunder stricken mchte für den kalten Winter

  4. sommergirli says

    liebe@eliZZa
    das wäre nett wen sie den pullunder auf die wunschliste stellen:-)
    danke

    Gruß sommergirli

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebes @sommergirli,
      wird demnächst mal als Anleitung erscheinen…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. sommergirli says

        Liebe eliZZZa
        Ich würde mich echt freuen wenn sie die anleitung auf die seite stellen würden.Denn ich versuche schon lange einen so tollenPullunder zu stricken finde aber leider keine anleitung!!!

        Gruß
        sommergirli

  5. sommergirli says

    Schöne Seite schöner pullunder außer eine Anleitung
    nicht fehlt

    Gruß

    Sommergirli

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @sommergirli,
      ich setze das Top auf unsere Wunschliste.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  6. sommergirli says

    Schöne Seite schöner pullunder außer eine Anleitung wäre nicht fehlt

    Gruß

    Sommergirli

  7. sommergirli says

    Ich suche eine Anleitung für einen Pullunder ca.Größe 152
    oder XS mit Rundhals-Ausschnitt. Könnt ihr mir helfen????

    Gruß
    Sommergirli:-)

  8. sommergirli says

    echt ein cooler Polluder aber eine Anleitung wär nicht schlecht überhaupt die ganze seite ist super!!!!!!!!!!!
    :-) :-) :-) supppppeeeeeeeer“

  9. Strickanfängerin says

    Hallo ich hätte auch so gerne die Anleitung! Der Pullunder sieht so süß aus.

  10. Tina b. says

    *seufz* und jetzt bin ich schon wieder bei diesem süssen Pullover hängengeblieben, Belfilo ist vorhanden ;-), Zeit hätte ich bis zum Frühjahr auch *lach*….verrätst Du mir/uns wie man ihn macht?
    Liebe Grüsse und noch ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir
    Tina

  11. Tina b. says

    Das ist ja so süss! Das Garn ist traumhaft schön und diese Blümchen…hinreissend.
    Liebe Grüsse Tina

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Ja, das war wirklich ein außergewöhnlich hübsches Stück. Das Garn weckt so viele Eindrücke und die Blümchen haben dem Ganzen das i-Tüpfelchen aufgesetzt…

  12. eliZZZa
    eliZZZa says

    Hallo Inken,
    fein, dass es Dir hier gefällt. Du hast aber auch eine süße Site! Wird gleich verlinkt…
    eliZZZa

  13. strickliese-kreativ
    Inken says

    Hach, was is das niedlich. Auch Deine Blümchen! Einfach schnuckelig. Hab Deine Seite gleich auf meine Favoriten gelegt. Liebe Grüße Inken