Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

UFOs und Wollberge…

Diverse Mohair Silk
0 9.654

UPDATE – jetzt bin ich wohl etwa bei drei Viertel!
Nachdem ich ja nun wild entschlossen bin, mich der bittersüßen Wahrheit zu stellen und endlich zu gestehen, wieviele Zentner Garne ich heimlich horte 😉 beginne ich mal an einer Ecke. Die Tabelle ist weit davon entfernt, vollständig zu sein – und wird laufend ergänzt werden. Wobei meinen 4 Wänden eine dramatische Umstrukturierung bevorsteht, wandern doch die erfassten Boxen allesamt ein EINE Ecke, während die anderen noch auf die Inventur warten müssen. Jedenfalls habe ich mal grob gezählt: Die Inhalte von 209 Samla-Boxen warten darauf, mit Hilfe von Strick- und Häkelnadeln in neuem Glanz zu strahlen 😉 Übrigens: Etwa 90% davon ist gekauft – nur damit keine falschen Vorstellungen aufkommen…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.