Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Mein Woll-Tagebuch * November

1 7.934

Der Pullover „Adriana“ aus dem Garn Erba ist nun fertig, die Anleitung muss noch geschrieben werden. Und nachdem ich mit der Pep bereits Triangel-Teile begonnen habe, werde ich mit dieser Jacke fortfahren. Kleine Tücke am Rande, ich habe zu wenige Knäuel in rot-schwarz, dafür noch einige in rot-blau – letztere werde ich wohl für den Rückenteil verwenden und versuchen, mit den rot-schwarzen die Ärmel fertigzustellen… Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Renate says

    Erschüttert und völlig überrascht bin ich darüber, dass du nicht mehr bei uns bist. Deine Videos sind für mich ein ständiger Begleiter.
    Bestimmt machst du da, wo du jetzt bist weiter mit diesem wunderbaren Hobby.

    Immer die besten und liebsten Menschen verlassen uns viel zu früh.
    In deinen Videos lebst du bei uns weiter.