Sträkeltreffen Wien * Die Fotos

3
Lipizzaner im Burggarten

Lipizzaner im Burggarten

Bilder sagen mehr als viele Worte – in diesem Sinne wünsch ich Euch viel Freude beim Ansehen. Danke allen, die den Weg auf sich genommen haben, dabei zu sein und die für wunderbare Stimmung gesorgt haben!

Klicke auf ein Bild zur größeren Ansicht und um in der Galerie zu blättern!

Share.

3 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich habe ich gerade sehr amüsiert bei dem Foto, wo ein Orang- Utan zuerst eine Emotion hingehalten bekommt und da hält er seine Nase neugierig hin, aber bei den Zigaretten deutet er aufs Hirn (Spinnst, ich rauche doch nicht) !
    :)
    LG
    Marie

    PS: Man sieht wirklich, dass ihr viel Spaß hattet!! Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit!

    [Antwort]

  2. Liebe eliZZZa,

    die Bilder zeigen wirklich schön, wieviel Spaß Ihr hattet. Gerne wäre ich dabei gewesen. Aber in knapp 4 Wochen bin ich beim Treffen in Salzburg.

    Liebe Grüße,
    Lila

    [Antwort]

  3. schöne Bilder von eurem Treffen, war richtig lustig bei diesem Treffen habt auch viel Schönes von Wien gesehen und erlebt, im nachhinein wäre ich gerne dabei gewesen, man sieht, dass diese Sträkelleidenschaft der Figur schadet, bin gerade in so einer Phase, weil so viele etwas wollen.

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed