Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Sträkeltreffen Wien * Die Fotos

3 2.054
Lipizzaner im Burggarten
Lipizzaner im Burggarten

Bilder sagen mehr als viele Worte – in diesem Sinne wünsch ich Euch viel Freude beim Ansehen. Danke allen, die den Weg auf sich genommen haben, dabei zu sein und die für wunderbare Stimmung gesorgt haben!

Klicke auf ein Bild zur größeren Ansicht und um in der Galerie zu blättern!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. Marie says

    Hallo!
    Ich habe ich gerade sehr amüsiert bei dem Foto, wo ein Orang- Utan zuerst eine Emotion hingehalten bekommt und da hält er seine Nase neugierig hin, aber bei den Zigaretten deutet er aufs Hirn (Spinnst, ich rauche doch nicht) !
    🙂
    LG
    Marie

    PS: Man sieht wirklich, dass ihr viel Spaß hattet!! Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit!

  2. Lila says

    Liebe eliZZZa,

    die Bilder zeigen wirklich schön, wieviel Spaß Ihr hattet. Gerne wäre ich dabei gewesen. Aber in knapp 4 Wochen bin ich beim Treffen in Salzburg.

    Liebe Grüße,
    Lila

  3. Renate says

    schöne Bilder von eurem Treffen, war richtig lustig bei diesem Treffen habt auch viel Schönes von Wien gesehen und erlebt, im nachhinein wäre ich gerne dabei gewesen, man sieht, dass diese Sträkelleidenschaft der Figur schadet, bin gerade in so einer Phase, weil so viele etwas wollen.