Granny Squares im Anrollen…

| 5. August 2010 | 8 Kommentare

Damit sich alle Granny-Süchtigen schon auf das nächste Video freuen können und “Großmütterchen” neue Impulse erhalten (sozusagen einen “Drall”): Zur Abwechslung ein Granny Spirale >;o)

Suchbegriffe: , , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Granny Squares, NEWS

Kommentare (8)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Ramona Ramona sagt:

    uih sind die aber schön!

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 8th, 2010 01:57:

    Liebe @Ramona,
    ohja, finde ich so schön, weil’s ein bisschen “aus dem Rahmen fällt” – buchstäblich. Arbeite bereits an netten Sitzkissen…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Nina Nina sagt:

    Das sieht sehr schön aus. Und erinnert igendwie wieder an deine Schnecken, eliZZZa. ;-)
    Liebe Grüße
    Nina

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 8th, 2010 02:14:

    Liebe @Nina,
    auf frischer Tat ertappt *lach* – echt, das ist mir nicht aufgefallen. Aber schön langsam wird’s verdächtig >;o))

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  3. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Liebe elizzza, Du läßt uns wirklich nie ruhen!! ;-) Schon infiziert LG chikuchiku

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 8th, 2010 02:15:

    Liebe @chikuchiku,
    super, Du hast ja gleich blitzschnell ein perfektes Granny Spirali gehäkelt – toll!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  4. Brigitte sagt:

    Uiii, das sieht spannend aus und gefällt mir besonders! Bestimmt ist dafür schönes Farbverlaufsgarn geeignet.

    Freue mich und danke.

    Brigitte

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 8th, 2010 02:15:

    Liebe @Brigitte,
    ja, ich experimentiere grad mit allerlei Wollresten dafür.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen