Adventskalender * nadelspiel nadelspiel Adventskalender * 1. Dezember * Barocker Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 2. Dezember * Gotischer Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 3. Dezember * Gestrickte Armstulpen nadelspiel Adventskalender * 4. Dezember * Häkelmuster Sternchenbögen nadelspiel Adventskalender * 5. Dezember * Gestrickter Stern aus Hexenecken nadelspiel Adventskalender * 6. Dezember * Gehäkelter Loop harmonica nadelspiel Adventskalender * 7. Dezember * Mustersocken Kikeriki nadelspiel Adventskalender * 8. Dezember * Häkelstern Lisa title= nadelspiel Adventskalender * 9. Dezember * Strickmuster Lace-Rippchen nadelspiel Adventskalender * 10. Dezember * Granny Stern häkeln nadelspiel Adventskalender * 11. Dezember * Strickmuster Schuppennetz nadelspiel Adventskalender * 12. Dezember * Granny Square Sunburst für Kinderkleidchen nadelspiel Adventskalender * 13. Dezember * Häkelmuster Blütenbögen nadelspiel Adventskalender * 14. Dezember * November Socken Tannenbäumchen nadelspiel Adventskalender * 15. Dezember * Häkeln * Granny Herz nadelspiel Adventskalender * 16. Dezember * Häkeln Hexagon Sunshine nadelspiel Adventskalender * 17. Dezember * Stricken Loop Harmonica nadelspiel Adventskalender * 18. Dezember * Häkelstern Simplicissimus nadelspiel Adventskalender * 19. Dezember * Stricken * Flechtmuster reversi nadelspiel Adventskalender * 20. Dezember * Häkeln Blütenstern nadelspiel Adventskalender * 21. Dezember * Wintersöckchen Schneeflöckchen

32 Kommentare

  1. oi, ich glaube da hatte jemand arge Langeweile….xD
    an sich wäre mir das ein bisschen “zu” viel, aber so Teilbereiche davon finde ich an Ideen sehr schön…zum Beispiel wenn man eine Fensterniesche mit Sitzplatz hat, finde ich das sehr schön die derart zu gestalten, weil ist einfach mal was anderes, als nur mit normalen Untersitzkissen….^^

    Die Idee mit den Lampen finde ich aber auch sehr schick…..gibt es da irgendwo eine Anleitung für? Würde mich mal sehr interessieren….vor allem wie man das gestaltet, ohne das dir die Wolle verbrennt…oO

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 7th, 2010 23:37:

    Liebe @Michaela,
    Anleitung für die Lampen gibt es nicht direkt, aber Du findest bei uns mittlerweile mehr als 30 Videos zu verschiedenen Granny Squares.
    Damit die Wolle nicht verbrennt, solltest Du a) Energiesparlampen verwenden, die werden nicht so heiß und b) den Lampenschirm weit genug, damit genügend Abstand zu den Leuchtmitteln besteht.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Hallo im kuehlen Europa,
    da passt das evtl. gut. Ich bin ja auch recht bunt in meinem Leben, aber mein Mann wuerde evtl. fliehen !!!
    Und hier in Sydney – na, ja !
    Ich strick und haekle lieber was anderes .
    Wers braucht und Spass daran hat, nur zu !
    Liebe Gruesse
    Baerbel

    [Antwort]

  3. Wahnsinn!!!!

    Aber völlig genial , da muss man erst mal drauf kommen Decken Wände und mehr zu behäkeln.
    Aber die Fotos stammen aus Kanada (?) da war bestimmt der eine oder andere strenge Winter. Lach .. Schön.
    Lg Noch einen schönen Sonntag
    Gabi

    [Antwort]

  4. mopsgesicht
    mopsgesicht on

    Aber ernsthaft: so ein Granny Wandbehang hat schon was! ist ja ernsthaft anzudenken! Vielleicht mach ich mir sowas für nächstes Jahr als Zugluftabwehr irgendwo vor einen undichten Türdurchgang im Vorzimmer :X-P:
    ja, nein, vielleicht….eigentlich wollte ich ja nach meinen Rollenbezügen nie wieder so viele lose Fäden vernähen müssen?!?!? *oooohhhhhm* :alien:

    [Antwort]

  5. Ich muss zugeben, bunt und Muster ist immer schön und weiße, leere Räume sind unpersönlich und fad. Aber wäre mir doch ei nwenig zu viel. Aber am meisten habe ich jetzt Samstag in der Früh – bin soeben aufgestanden – über deinen Komentar gelacht, dass das nicht deine Wohnung wäre!!!!!
    lg d. :-)) :heart:

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 22nd, 2010 06:41:

    Liebe @dorelies,
    naja mal sehen, wie sich meine Bleibe so entwickelt ;) ich garantiere für nix…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  6. Wenn ich daran denke,wie lange ich für meine grosse Decke gebraucht habe,müsste ich wohl ca so alt wie Methusalem werden,um einen Raum zu behäkeln.Der Wahnsinn :-))

    [Antwort]

  7. mopsgesicht
    mopsgesicht on

    jessas!…so wirds bei mir auch bald ausschauen hihi ;-) :cyclops:

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 08:55:

    Liebes @mopsgesicht,
    jaja, die Gefahr ist latent ;)
    Bis jetzt sah ich ja mein Ende immer unter einer Tonne alter Zeitungen begraben und von mumifizierten Katzen umgeben, dieses Bild hat sich nun ein wenig erweitert ;)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Mina Antwort vom Januar 9th, 2010 09:01:

    @eliZZZa, Und jetzt? Siehst du dich unter tnnenweise Dankschreiben und Anfragen der Nadelspielerinnen begraben,auf denen die Katzen tronen? lol

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 09:34:

    Liebe @Mina,
    nein, daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, ich habe nun eher das Bild vor mir, dass die mumifizierten Katzen und die durch Mottenfraß etwas verschrumpelte eliZZZa unter weiteren Tonnen von Granny Squares vergammeln werden…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Mina Antwort vom Januar 9th, 2010 09:42:

    @eliZZZa, Hihi,da mir das noch nicht so schnell von der Hand geht,muss ich zumindest das nicht befürchten.Müsste aber auch immer mal einen Weg in die Küche bahnen,denn sonst lassen mich die Tiger(3)nicht in Ruhe,wenn sie der Hunger quält,und den scheinen sie immer zu haben :-)oder die können mich nicht sitzen sehen:-)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 14:51:

    Liebe @Mina,
    bin ganz sicher, der Kater Stiefel setzt einfach auf Alzheimer. Er sieht mich an und denkt sich, Alte, Du hast sicher keinen Schimmer mehr, dass Du mich vor einer Stunde gefüttert hast…

    Naja, irgendwann einmal wird er das erleben ;)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

  8. Yassi

    genial. wenn mir wer anbieten würde einen raum zu “behäkeln”, würd ich sofort zusagen (o;

    ach was ich übrigens auch gerne mal lernen würde, wäre eine Häkeldecke im Zickzack-muster, statt mit grannies, zu machen.
    (http://farm4.static.flickr.com/3656/3870097848_4cbf026f6e_o.jpg /
    http://bp0.blogger.com/_JI9_QfzdfXM/Ro1CkMOdu1I/AAAAAAAABaI/tWDuJPwrgeE/s1600-h/Kopie+%281%29+von+IMG_4335.JPG)
    Lieben Gruß

    PS: ich werds mit dem Club mal versuchen, wegen der Fangalerie.

    [Antwort]

    mopsgesicht

    mopsgesicht Antwort vom Januar 7th, 2010 18:51:

    @Yassi, so eine zickzack sache würde mich auch interessieren! :nerd:

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 08:48:

    Liebe @Yassi,
    achja Zackenmuster häkeln, werd ich vielleicht bei den Häkelhandschuhen unterbringen…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  9. Toll, toll, toll – ich liebe es ja bunt, muss aber zu Hause etwas Rücksicht auf den lieben Gatten nehmen :cowboy:
    Und die kleine faule Katzendame würde bei den vielen kuscheligen Decken dann wohl gar nicht mehr aufstehen :cat2:
    Ich find`s super,
    liebe Grüße Melli

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 08:41:

    Liebe @Melli,
    mein Liebster würde garantiert die Flucht ergreifen ;)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  10. Guten Morgen,
    das ist ja der Wahnsinn!
    Allerdings, wenn ich mir überlege, wie oft ich denke “dieses Muster in dieser Farbe kombiniert mit …” – da muss jemand jede Menge solcher Gedanken gehabt haben – und umgesetzt. das kommt dann dabei raus… :heh:
    lg, jule
    PS: mein Granny-Adventsprojekt wird heute fertig. Ich stelle nachher mal ein Foto rein.

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 08:32:

    Liebe @Jule,
    naja, wenn ich mit meinen Grannys so weitermache, garantier ich auch für nichts mehr ;)
    Freu mich schon auf Dein Granny-Projekt…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  11. @eliZZZa, Liebe Elizzza, ich finde das ganz normal, dass wir nicht alles aus unserem Leben bewusst mitkriegen. Da wären wir ja komplett überfordert. Und da du es mit dem Schlaf nicht so üppig hältst, muss sich das Bewusstsein auf andere Weise gelegentlich in ein Eckchen zurückziehen.

    Praktisch gesehen hätte ich einen sehr heißen Tipp, wie du den Überblick über die Kommentarbeantwortung behältst.

    Schönen Morgääähn noch
    Marie.Marie

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 08:20:

    Liebe @marie.marie,
    wiewaswowann??? Her mit dem heißen Tipp ;)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  12. Ich fass es nicht! Die Lampen! Unglaublich.
    Hab ich dich angesteckt mit den crazy Dingen? :-)
    Guten Morgen Gruß (für dich wahrscheinlich: gute Nacht…)
    Marie.Marie

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 7th, 2010 07:37:

    Liebe @marie.marie,
    naja guten Morgääähn ;) eigentlich. Krieg dann irgendwann am Vormittag Besuch, da zahlt sich schlafen gehen gar nicht aus…

    Ich wundere mich grad ob ich a) eine Doppelgängerin, b) eine multiple Persönlichkeit oder c) beginnende Alzheimer hab ;)
    Denke die ganze Zeit dran, dass ich mit den Kommentaren am 7. Dezember bin und lesen nun schon die ganze Nacht Kommentare von mir bis… ja mindestens 12., 13. Dezember. Wann hab ich denn DIE geschrieben??? Ich rede ja im Schlaf – vielleicht schreib ich auch im Schlaf? Das würde einiges erklären, haha…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Angela Antwort vom Januar 7th, 2010 12:39:

    @eliZZZa,
    Also erst einmal ist das ein unglaubliches Foto. Wahnsinn.
    Und dann noch, Menschen machen die verrücktesten Dinge, wenn sie schlafen. Als Kind und Jugendliche bin ich öfter mal Gewandelt im Schlaf. Heute esse ich im Schlaf.
    Warum nicht auch Arbeiten, solange die Kommentare passen, ist ja alles in bester Ordnung.

    Liebe Grüße,
    Angela

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 08:41:

    Liebe @Angela,
    essen im Schlaf ist aber wirklich eine grenzgeniale Ausrede ;) Fast so genial wie Arbeiten im Schlaf, haha…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Januar 9th, 2010 07:59:

    Liebe @marie.marie,
    ohja, da hab ich jetzt eindeutig in Deinem Revier gewildert ;) Ich konnte nicht widerstehen…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed