Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Sträkeltreffen Sieghartskirchen * Die Fotos

4 677

Was für ein Tag! Was für ein wunderbares Treffen – danke, liebe Elisabeth Bignasse, Sabine Löbbert-Sudmann und allen Schäfchen, die mitgeholfen haben und/oder durch ihre Anwesenheit dieses Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machten! Und der Besuch unserer Lila war natürlich das i-Pünktchen, was zum seltenen Anblick von 2 zu Tränen gerührten Schäfinnen führte ;)

Für größere Ansicht auf Foto klicken!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

4 Comments
  1. Kia says

    Liebe @Lila,

    vielen Dank für den guten Tipp!

    Liebe Grüße
    Kia

  2. Kia says

    Wow, das sind ja tolle Modelle! Besonders süß finde ich die Schäfchen als Tischdeko.

    Gibt es eine Anleitung zu dem Wahnsinns-Cardigan in rot-orange-lila auf den Bildern 31-35 bzw. in weiß auf den Bildern 41-44?
    Habe im Shop leider nichts gefunden.

    Liebe Grüße
    Kia

    1. Lila says

      Liebe @Kia,

      wir haben solch eine Anleitung nicht im Angebot. Wenn Du aber nach Kreisjacke suchst, findest Du im Internet bestimmt sowohl Strick- als auch Häkelanleitungen für solche Jacken.

      LG Lila

  3. Sabine says

    Wieder mal tolle Bilder von einem sehr lebendigen Treffen. Irgendwann schaffe ich es auch teilzunehmen. Wer ist das auf den letzten Bildern? Das Modell (sowohl Frau als auch Strick) ist ja umwerfend.
    Kann jemand den Kontakt herstellen?
    Danke und liebe Grüsse Sabine