Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

3 Termine für alle, die Lust & Zeit haben!

2 460
Offizielle Buchpräsentation & Guerilla-Stricken
Offizielle Buchpräsentation & Guerilla-Stricken

Sonntag ab 13 bis 17 Uhr 1150 Burjanplatz Wien (vor dem Buchkontor) stricken & häkeln mit eliZZZa als Vorbereitung für unsere Guerilla-Aktion am Montag. ORF Kamera für “Heute in Österreich kommt auch vorbei”

Montag ab 13 bis 18:30 Uhr 1150 Burjanplatz Wien (vor dem Buchkontor) Wir verschönern den Burjanplatz mit Häkelherzen, Häkelblümchen und Gestricktem & Gehäkelten.

Anschließend ab 18:30 seid Ihr ganz herzlich eingeladen zur “offiziellen” Buchpräsentation (Moderation Nicole Adler), wo ich auch Bücher signiere.
Ich freu mich auf Euer Kommen, wir werden dann gemeinsam die Nadeln glühen lassen…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

2 Kommentare
  1. zauberweib says

    Das Häkelbuch hab ich mittlerweile bekommen (das Strickbuch ist unterwegs) und ich bin total verzückt wegen des kleinen grünen runden Aufklebers, der besagt, dass es lokal und umweltfreundlich produziert wurde! Schon alleine dafür gibt es von mir drei extra-Daumen-hoch!

  2. Lila says

    Liebe eliZZZa,

    ich habe doch tatsächlich mal geschaut, ob es einen günstigen Flug nach Wien gibt. Allerdings sind über 300 € selbst für mich zu verrückt.

    Ich wünsche Dir und allen Gästen 2 tolle Tage.

    Das Strickbuch ist übrigens bei amazon schon wieder ausverkauft. Da wird die Druckerei bald Überstunden machen müssen.

    Liebe Grüße,
    Lila