Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Club Neu * Zum 3. und letzten Mal >;o)

14 629
Club nadelspiel NEU!
Club nadelspiel NEU!

Nachdem unsere bisherige Schäfchenwiese immer wieder technische Probleme hatte, haben wir heute die neue Version eröffnet – und Ihr seid alle herzlich eingeladen, diesen ausgiebig zu testen. Kleiner Wermuthstropfen: Ihr müsst Euch neu registrieren, könnte aber gleiche Benutzernamen und Passwörter wie für nadelspiel und den bisherigen Club verwenden.

Unser Bonus-System bleibt noch ein wenig im “alten” Club bis es auch übersiedelt ist.

Aber seht am besten selbst

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

14 Kommentare
  1. monika bonn says

    ein liebes moin moin aus dem hohen norden ( nordfriesland )
    an euch alle und speziell an elizzza,

    bin ganz begeistert von dieser seite, die besten video-anleitungen, habe dank dir liebe elizzza das häkeln für mich entdeckt und versuche mich jetzt an einem kissen mit dem somalia-granny. macht weiter so, meine tochter und schwiegertochter haben sich auch schon mit dem strick und häkelvirus infiziert 🙂

  2. Carmen says

    Hallo, der neue Club ist ganz toll, allerdings muss ich mal dumm fragen, wo ich jetzt die Anleitungen finden kann?
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnt, wahrscheinlich hab ich nur Tomaten auf den Augen 😉

    Viele Grüße
    Carmen

    1. Lila says

      Liebe @Carmen,

      die Anleitungen müssen erst noch umgesiedelt werden. Da dies manuell gemacht werden muss, wird es noch etwas dauern.

      LG Lila

  3. jule says

    Hallo elizzza,

    vielen Dank für den neuen Club!! Der ist wirklich super!

    Eine Frage hätte ich: ich kann den Club öffnen auf dem PC (Windows XP, Windows 7) und auf meinem Smartphone (Android 2.3).

    Nicht öffnen kann ich ihn auf dem Smartphone von meinem Freund (Android 4.0) und auf dem Galaxy-Tablet (Android 3.2). Da kommt die Fehlermeldung “Webseite nicht verfügbar” bzw. “Die Webseite unter … ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden”. Weißt du, woran das liegen könnte und was ich da machen könnte?

    lg, jule

  4. Maria G.
    Maria G. says

    Liebe elizzza,
    recht herzlichen Dank für unsere neu Club-Seite.
    LG. Maria G.

  5. Anne says

    ich glaube, es hat nun geklappt, warum auch immer…..

    LG Anne

    1. Lila says

      Liebe @Anne,

      schön dass es jetzt geklappt hat. Das mit den 2 Wörtern eingeben ist wirklich nicht einfach, allerdings hält es uns lästige Spamer zuverlässig vom Hals.

      LG Lila

  6. Anne says

    Liebe Lila,

    genau das versuche ich ja dauernd, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Außerdem kann man von den zwei Wörtern nur eines lesen, ich auf jeden Fall.

    LG Anne

  7. Gittili says

    Hallo, eliZZZa,

    da sieht man es! Aller guten Dinge sind 3!!! *lach*
    Mir gefällt der neue Club sehr gut, – und vor allem, auch ich Computer-grau-blonde komme prima klar. 😉

    Dankeschön.♥

    LG
    Gittili

  8. Anne says

    Hallo EliZZZa,

    habe mich mit meinem alten Passwort anmelden wollen, da erscheint der Hinweis, dass meine E-Mail Anschrift nicht bekannt ist. Das verstehe ich nun leider nicht.

    LG Anne

    1. Lila says

      Liebe @Anne,

      der neue club ist ein neues Sytem, Du musst Dich dort neu registrieren.
      LG Lila

  9. maryweb
    Margarete Weber says

    Liebe EliZZZa!
    Heimlich habe ich mir einen besser funktionierden Club gewünscht.
    Ich kam damit einfach nicht zurecht.
    Umso größer heute die Freude über die neue Version. Drücke beide
    Daumen,dass die Testphase ohne große Probleme verläuft.
    Danke für die Überraschung, die wieder mit viel Fleißarbeit verbunden
    war. Nun schaue ich gern wieder rein.
    Liebe Grüße – auch an Lila –
    Margarete Weber

  10. emma11
    emma says

    liebe elizzza, vielen dank für den neuen club! und das du das alles für uns strickwütige und häkelfanatiker auf dich nimmst!!!! danke!!!

  11. Ocean
    Ocean says

    Hallo Elizzza,

    vielen Dank für Deinen tollen Einsatz hier für die Nadelspiel Seite und den coolen Schäfchen Club! Entschuldige, Du hast eine Mail mit Fehlermeldung von mir bekommen… Ich gestehe: wer lesen kann ist klar im Vorteil *hüstel*
    Dieser Beitrag wurde mir hier nicht sofort angezeigt, daher habe ich erst jetzt gelesen, das wir uns neu registrieren müssen für den Club. Ignoriere bitte die Fehlermeldung von vorhin. Danke und dickes Sorry noch mal!
    LG Ocean 🙂