Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Fotos im Club

12 645
Fotos im Club
Fotos im Club

Liebe Schäfchen, bitte gebt Euren Fotos, die Ihr im club zeigt einen Namen und in der Beschreibung einen Hinweis auf die Anleitung

Beim Hochladen von Fotos erscheint eine Eingabemaske. Im oberen Feld ist Platz für einen prägnanten Namen für das Foto Bitte überschreibt den automatischen Dateinamen Eurer Kamera.

Darunter Ist noch ein Feld, in dem Platz für weitere Angaben ist.  Alle Schäfchen sind natürlich immer interessiert nach welcher Anleitung das schöne Stück gearbeitet wurde und wo sie zu finden ist.

Wenn ihr den Namen der Designerin / des Designers wisst, ist es auch schön, diesen hier zu vermerken.  Auch welche Wolle Ihr verwendet habt, interessiert uns.

 

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

12 Comments
  1. Heike Strickmaus says

    Hallo zusammen, ich habe mich erst heute angemeldet und habe auch nicht den Durchblick aber es wird bestimmt werden wenn ihr mir helft.Ich finde einen Club echt super und freue mich neue Leute kennenzulernen.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht.

    1. Lila says

      Liebe @Heike Strickmaus,

      willkommen bei uns Schäfchen. Wann immer Du Fragen hast, helfen wir Dir sehr gerne.

      LG Lila

  2. Loona says

    Also entweder bin ich zu blöd Fotos hier hochzuladen oder es funktioniert einfach nicht vom Handy aus.
    Obwohl ich die Beschreibung dafür oben auch sehe
    x)

    1. Lila says

      Liebe @Loona,

      leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen, da ich kein Smartphone habe. Aber vielleicht sind andere Schäfchen mit solch einem Handy hier unterwegs.

      LG Lila

  3. hs111 Helga says

    danke, danke. jetzt kommen natürlich noch mehr fotos von bereits fertigen „werken“
    LG Helga

  4. hs111 Helga says

    hallo liebes nadelspielteam,

    ich möchte ein foto hochladen und finde den weg nicht. ich komme mir schon ganz schön blöd vor.
    h i l f e !!!

    liebe grüsse
    helga

    1. Lila says

      Liebe @hs111 Helga,

      wie ich gerade im club gesehen habe, hast Du es doch noch geschafft.
      Das Babyset ist Dir super gelungen.

      LG Lila

  5. Gittili says

    Hi, liebe Lila!

    Ich behaupte jetzt mal, daß ich meine Bilder schon immer – fast immer ;-) – ordentlich beschrifte und auch möglichst Angaben zur Anleitung, Garn usw. mache. Für mich ist die „Neuerung“ also nichts Neues. :-)

    Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher, aber mein Problem ist eher, daß ich mit dem Foto-Album an sich nicht klar komme. Bin aber auch alles andere als eine Computer-Leuchte *rote-ohren-glühen* :-), weiß also nicht, woran es liegt. – Meine Bilder sind jedenfalls immer so ineinander gewuschelt, daß ich echte Probleme habe, zur Bearbeitung später wieder an alle Funktionen zu gelangen.
    Naja, ist nun kein Drama, Bilderhochladen macht mir so aber keine Freude. Vielleicht bin ich aber garnicht alleine mit meinen Schwierigkeiten…

    LG
    Gittili

    1. Lila says

      Liebe @Gittili,

      ja wir „alten Hasen“ haben das im alten club schon immer so schön beschriftet.
      Dass der neue club noch ein paar Macken hat, stimmt leider. Inwiefern die noch ausgemerzt werden können, weiß ich noch nicht.

      LG Lila

  6. Fräulein Rucksack says

    SUPER!

  7. Lys
    Lys says

    Ich werde meine Bilder gleich bearbeiten…

  8. Eva says

    Hallo zusammen,

    das ist eine ganz wunderbare Erneuerung – mit nur einem Klick bei der Anleitung! Suuuuuuuuper!

    Liebe Grüße,

    Eva