Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Bild der Frau * Seite 59

17 1.084
Suchbild mit Ur-Schäfchen
Suchbild mit Ur-Schäfchen

Hätte ich jetzt fast vergessen: In der aktuellen “Bild der Frau” eliZZZa in Wollstapeln >;o) Und in der nächsten Ausgabe gibt es einen Bericht über “unsere” strickenden Männer, wie zum Beispiel den strickenden Opernsänger, Jan Kristof Schliep.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

17 Kommentare
  1. Gittili says

    Huhu, Elizzza,

    ich habe mir gestern dann auch mal die BdF gegönnt! Ist ja eigentlich nicht so Meins. Zu viel Diät und Schönheit! Das brauche ich doch alles nicht, bin ja naturschön. *grins*

    Nein, aber den Artikel wollte ich schon haben! 😉 Du machst Dich wirklich gut in so einer Illustrierten!

    Da können wir Schäfchen echt stolz sein. Unser Leittier ist prominent! hihihi

    Hast dann hoffentlich immer noch genug Zeit für uns – zwischen dem Autogrammeschreiben!!! *zungeraustreck*

    LG
    Gittili

  2. Mondvogel says

    Na aber zumindest manchmal bildet Fernsehen doch. So bin ich auf diese Seite gekommen 😉

    LG Mondvogel

  3. anneanne
    anneanne says

    Schaut mal: das ist auf jeden Fall äußerst bestrickend :-)) toll

    http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=13707&kategorie=4&PHPSESSID=1803efomr9vknf3h6oovk68j52

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @anneanne,
      “DIESER ÄUSSERST HAUSFRAULICHE TREND”??? Na serwas, täten wir in Wien sagen >;o) Und die Argumentation der Künstlerin von wegen Nachhaltigkeit etc. Pleeeze!

      Ich finde Guerilla-Stricken grundsätzlich lustig, aber schön langsam wird’s schon wieder ein bisschen zwanghaft – eine winzige Prise künstlerisches Konzept wär halt schon wünschenswert…

      Aber egal, Hauptsache, es wird gestrickt und gehäkelt, nicht?

      Danke für den Tipp & alles Liebe,
      eliZZZa

  4. anneanne
    anneanne says

    Ach ja, das Bild der Frau

  5. Rucksack says

    :oD Da muss ich ja mal schauen gehn, Bild der Frau hab ich sogar schonmal hier in Finnland in einem Laden gesehen. Vermutlich nicht ganz aktuell…

  6. Kiki
    Kiki says

    Hach, einfach nur schoen 🙂
    Und das Foto ist echt gelungen mit euch beiden 😉

    1. Strickhamster says

      Liebe @Kiki, was meinst du mit “Euch beiden”??? ich sehe auf dem Foto nur eliZZZa….wer sollte da noch drauf sein? Bin ich blind?

      LG Strickhamster

      1. eliZZZa
        eliZZZa says

        Liebe @Strickhamster,
        wenn Du genau schaust, findest Du unser Urschäfchen >;o)

        Alles Liebe,
        eliZZZa

        1. Strickhamster says

          Liebe @eliZZZa, ach so, ich wusste ja nicht, dass es sich um das Schäfchen handelt, hab nach einer zweiten Person gesucht…

          LG Strickhamster

  7. Nadi says

    Liebe eliZZZa,
    Bin noch gestern schnell die Bild der Frau kaufen gegangen. Wir sind mächtig stolz auf dich und auch dass wir uns zu deinen Schäfchen zählen können.
    Glg Nadi, Gilles und Dennis

    1. Pudenta
      Pudenta says

      @Nadi, stimm ich voll und ganz zu…

      … Pudenta

  8. Rose says

    Sowas blödes, ich war heute in mindestens 20 Zeitschriftläden, na dann hab ich einen Grund morgen wieder durch die Gegend zu düsen 😉

  9. Sandra
    Sandra says

    Uhi…mir ging gerade so durch den Kopf wie unbekannt die Seite war, als ich das erstemal hier war..und jetzt wächst die Familie der Nadelsüchtigen immer weiter. Und Du elizza bist bekannt wie ein bunt gestrickter Hund 😉
    Schön das etwas so beruhigendes und doch besinnliches in dieser schnellen Zeit doch soviel anklang findet. Mir bringt das nur ein großes Lächeln aufs Gesicht.
    So genug der Worte und ab aufs Sofa und Häkelnadel aufgenommen.

  10. Blacky09
    Blacky09 says

    Morgen kauf ich das erste mal die Bild der Frau 🙂

    1. Anni56
      Anni56 says

      @Blacky09,
      Für alles gibs ein erstes mal 🙂

      LG Anni

  11. Benja says

    hi eliZZZa!
    ich freu mich einfach mit dir und für dich! geniess das leben und sei weiterhin inspiriert und gesegnet!
    lg aus der CH, Benja