Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Zum Wiehern…

6 873
Singing Horses
Singing Horses

Ich eröffne hiermit die Kategorie “Kinderstube” mit einem “Evergreen” im Internet. Die “Singing Horses” sorgen immer wieder für Heiterkeit. Kinder sind davon gar nicht mehr wegzubringen. Glaube aber nicht, es wäre ein Kinderspiel, 4 Gäuler zum synchron Singen zu bewegen 😉 Klicke der Reihe nach auf die Rösser:
Singing Horses

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

6 Comments
  1. jule says

    Echt gut. Mit den Pferden kann man toll den inneren DJ rauslassen und den Gecko sollte man sich täglich beim Frühstück angucken… 🙂
    Liebe Grüße,
    Jule

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      @jule,
      Uaahhh – zum Frühstück? Du meinst, weil der so flach ist wie ein Brotaufstrich

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  2. Angela says

    Es lebe das Kind in mir. Habe auch sehr viel Spaß mit den Pferden. Ich mag solche Spielerein.

    Liebe Grüße,
    Angela

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      @Angela,
      Ist schon so lange im Netz (fast so lange ich denken kann) und garantiert immer wieder ein Schmunzeln

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  3. Mrs.Needle
    Sabine says

    einfach immer wieder herrlich … kennst du auch den gecko? … schau mal http://www.2000greetings.com/gecko.swf

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    biene

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Biene,
      na, der ist ja Gott-sei-Dank nicht so flach, wie der von Luka 😉 Süß!

      Alles Liebe,
      eliZZZa