Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Pfauenaugenmuster * 2/2 Bündchen mit Fallmaschen

7 1.848

Das Bündchen für den Sommerpullover SingSing” in Belfilo von Lana Grossa soll mit dem Hauptmuster, nämlich den Ajourreihen, harmonieren. Daher wähle ich für das Bündchen ein Pfauenaugenmuster mit Fallmaschen. Dieses reizvolle Muster eignet sich aber auch hervorragend für einen ganzen Pullover.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

7 Kommentare
  1. Mari02
    Mari(anne) says

    Das Frauenzimmer macht erstmal Sommerpause … obwohl ich mir keinen Tag mehr ohne Stricknadeln vorstellen kann … und ich bin mir ganz sicher, dass ich damit nicht alleine bin :))

  2. Mari02
    Mari(anne) says

    ein herzliches Hallo an alle hier und natürlich ein ganz besonders herliches an unsere EliZZZ, die uns mit so vielen tollen Ideen und Tipps hinterlässt.

    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwie auf ihre Spuren stosse und ich finde es einfach grandios und erstaunlich, was sie hier aufgebaut hat. Mein tiefer Respekt und ein riesengroßes Dankeschööööön für alles liebe EliZZZa

    mit ganz lieben Grüßen aus der Pfalz

    http://woll-lust-ig.blogspot.com/

    Hier könnt ihr mehr über mich erfahren und ich freue mich sehr über neue Kontakte zum Thema stricken, Häkeln, nähen und alles was schön ist :)))

    Eure Mari(anne)

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Mari(anne),
      habe mir erlaubt, den Link zu ändern, so dass er zu Deiner Site führt >;o)
      Wie wär’s damit, Dein “Frauenzimmer” in unserem Forum unter “Treffen” zu posten:
      https://www.nadelspiel.com/nadelspiel-forum/andere-treffen/
      Bin sicher, da werden sich ein paar Schäfchen aus Rheinland-Pfalz finden lassen. Auch in unserem Club kannst Du ein Treffen ankündigen (dafür musst Du dich leider separat anmelden):
      http://club.nadelspiel.com/

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. Mari02
        Mari02 says

        @eliZZZa,

        Ich danke Dir liebe EliZZZa … die Schreibfehler hättest Du ruhig auch verbessern können 😉 boah … schäm – und das mir – ohjee. Naja, nicht mehr zu ändern.

        Habe versucht, mein Frauenzimmer-Treff zu posten, ist mir aber nicht gelungen – irgendwie hab ich manchmal ein Brett vor dem Kopf und kapiers einfach nicht … aber irgendwann fällt dann der Groschen.

        Also, wenn jemand aus meiner Nähe mittwochs Zeit und Lust hat, einfach vorbeikommen – die Adresse verrat ich euch dann. Übrigens: Kaffee und Tee gibts natürlich immer 🙂

        Also dann – machts gut und passt auf Euch auf

        Eure Mari(anne)

        1. eliZZZa
          eliZZZa says

          Liebe @Mari02,
          ich hoffe nur, dass es sich wirklich um einen Handarbeitstreff handelt und Du nicht MLM-Werbung unterbringst – da bin ich nämlich persönlich extrem allergisch dagegen!

          Alles Liebe,
          eliZZZa

          1. Mari02
            Mari(anne) says

            @eliZZZa, Liebe eliZZZa, mit MLM habe ich überhaupt nix zu tun – da geh ich auf die ganz andere Straßenseite !!!

            Die Mari