Unser Sackgirl ist On Tour…

| 17. November 2012 | 6 Kommentare
Kurz vor der Abreise

Kurz vor der Abreise

… und bloggt darüber.  http://sackgirlontour.blogspot.de/

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Nadelgeklapper

Kommentare (6)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. emma11 emma11 sagt:

    danke für diesen tollen blog!!!! es ist absolut köstlich. ich amüsiere mich jedesmal beim lesen!!!! schade, dass es bald zu ende ist!!!!

    [Antwort]

  2. Fräulein Rucksack sagt:

    Hei,
    ich konnt ja mit den Sack-Menschen gar nix anfangen, als die als Mystery kamen. Aber von euerm süßen Reisegirl bin ich begeistert, das macht ihr echt toll.
    Weiterhin gute Reise, Rucksack.

    [Antwort]

  3. cola sagt:

    das ist ja wunderbar. auf den adventkalender freue ich
    mich eh schon wie ein kleines kind und nun kann ich ja doppelt gespannt sein.vielen dank für all deine mühe, arbeit und zeit. grüße auch an die “filmstars” lucie und lomo

    [Antwort]

  4. eliZZZa eliZZZa sagt:

    Hach, das ist ja eine geniale Idee! Da freu ich mich ja umso mehr auf das Wichteln, wenn das Sackgirl auch bei mir reinschneit ;)

    Bis bald,
    eliZZZa

    [Antwort]

  5. cola sagt:

    liebe elizzza!
    ich bin ja ganz begeistert von dem
    schulprojekt mit den gehäkelten
    handy-täschchen. die kleine
    eulenaplikation hat es mir besonders
    angetan. hast du dafür auch eine videoanleitung
    gemacht? ich würde sie sehr gerne nachhäkeln.:O)
    liebe grüße aus berlin

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 17th, 2012 18:32:

    Liebe @cola,

    jaWOLLja, es wird in den ersten Tagen des Adventskalenders auch ein Eulenvideo geben…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen