7 Kommentare

  1. Andrea Harms on

    Liebe elizzza,
    ich versuche gerade an die Anleitung für den Greifball zu kommen. Ich kann aber auf der Seite keinen Club finden. Ich kann mir ja auf youtube die Videos anschauen, hätte aber gerne auch etwas Schriftliches.
    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea

    [Antwort]

  2. Hallo elizzza,

    ich finde diesen Greifball “Amish Puzzle ganz toll und würde gern wissen, wie man häkeln muss. Gibt es eine Anleitung? Diese Anleitung soll im Amish Puzzle im Club geben, so wie ich verstanden habe. Aber ich finde sie nicht.

    Oder verstehe ich falsch?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 18th, 2012 23:52:

    Liebe @kerstin,

    ja, die schriftliche Anleitung ist über den Club abrufbar. Klick hier auf der Seite ganz oben auf CLUB
    Dort findest Du einen Menüeintrag Anleitungen/kostenlose Anleitungen
    Dieser Link führt Dich zum neuen Downloadbereich.
    Die kostenlosen Anleitungen sind dort nach Themen sortiert.
    Die Anleitung für den Greifball findest Du bei Amigurumis.

    LG Lila

    [Antwort]

  3. Hallo elizzza,
    Erstmal muss ich mich irgendwie bei dir bedanken… Hab dank deiner tollen anleitungen
    Eine ganze babydecke und haufenweise amigirumis gehäkelt… Die
    Schwangerschaft is nur so verflogen….
    Jetzt is mein sohn 4 monate und jwtzt werd ich den greifvall in angriff nehmen…

    [Antwort]

Leave A Reply