Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

11 Comments
  1. Anja Sadler says

    Liebe elizza!
    Da ist ein kleiner Fehler in der Anleitung. Beim Blätterwald fehlt bei der Abnahme eine 4er-Reihe. Sprich nach Reihe 10 müsste noch eine mit „in jede Masche eine feste Masche“ kommen. Soll ja symmetrisch zur Zunahme sein….
    Gruß Anja

    [Antwort]

  2. Tatiana says

    Olá sou brasileira apaixonada por crochê, amei a bola amish e gostaria muito de poder fazê las para minha amigas aqui….se gostaria muito em português mas em inglês já ajuda…bjs

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 15th, 2015 07:06:

    Dear @Tatiana,

    the original pattern is from Dedri Uys. You can get it as an free download on ravelry
    http://www.ravelry.com/patterns/library/amish-puzzle-ball-2

    Yours, Lila

    [Antwort]

  3. HanseMama says

    Liebe eliZZZa,
    ich habe einen Greifball nach deinen Videoanleitungen (und in Anlehnung an deine geschriebene Anleitung) gehäkelt und bin begeistert!!! Das hat sehr viel Spaß gemacht und es wird wohl nicht der letzte Greifball gewesen sein :)
    Ich würde auf meinem Blog gerne einen Artikel darüber veröffentlichen. Natürlich werde ich auf dich verweisen, möchte aber auch meine selbst gemachte Anleitung vorstellen. Ich hoffe das ist ok. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    HanseMama

    [Antwort]

  4. Benji says

    liebe @Andere Harms,
    .
    meinst du diese Seite? da wäre der PDF Download
    http://www.nadelspiel.com/2012/03/28/kostenlose-hakelanleitung-im-club-greifball-amish-puzzle/

    [Antwort]

  5. Andrea Harms says

    Liebe elizzza,
    ich versuche gerade an die Anleitung für den Greifball zu kommen. Ich kann aber auf der Seite keinen Club finden. Ich kann mir ja auf youtube die Videos anschauen, hätte aber gerne auch etwas Schriftliches.
    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea

    [Antwort]

  6. kerstin says

    Hallo elizzza,

    ich finde diesen Greifball „Amish Puzzle ganz toll und würde gern wissen, wie man häkeln muss. Gibt es eine Anleitung? Diese Anleitung soll im Amish Puzzle im Club geben, so wie ich verstanden habe. Aber ich finde sie nicht.

    Oder verstehe ich falsch?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 18th, 2012 23:52:

    Liebe @kerstin,

    ja, die schriftliche Anleitung ist über den Club abrufbar. Klick hier auf der Seite ganz oben auf CLUB
    Dort findest Du einen Menüeintrag Anleitungen/kostenlose Anleitungen
    Dieser Link führt Dich zum neuen Downloadbereich.
    Die kostenlosen Anleitungen sind dort nach Themen sortiert.
    Die Anleitung für den Greifball findest Du bei Amigurumis.

    LG Lila

    [Antwort]

  7. Sonja osti says

    Hallo elizzza,
    Erstmal muss ich mich irgendwie bei dir bedanken… Hab dank deiner tollen anleitungen
    Eine ganze babydecke und haufenweise amigirumis gehäkelt… Die
    Schwangerschaft is nur so verflogen….
    Jetzt is mein sohn 4 monate und jwtzt werd ich den greifvall in angriff nehmen…

    [Antwort]

  8. chikuchiku
    chikuchiku says

    Und ich auch!!
    LG chikuchiku

    [Antwort]

  9. Mathilde says

    Ich möchte einfach danke sagen, liebe eliZZZa.
    LG Mathilde

    [Antwort]