Wo ist die fehlende Socke?

16
167
Twin Language
Twin Language
Twin Language
Twin Language

Hab mich grad schief gelacht…

16 KOMMENTARE

  1. Einfach herrlich!
    Ist bestimmt noch stundenlang weitergegangen… Vielleicht hat die fehlende Socke der Hund verspeißt, welcher kurz im Bild zu sehen war…

    [Antwort]

  2. Süß, wie die Zeit doch vergeht. Mein „Zwerg“ (2 1/2 Jahre) fragt mich jetzt immer wenn er mal aufräumen soll: „Muss das sein?“ und wenn du dann sagst „Ja“ haut er sich an den Kopf und meint „Oh‘ ne!“ (Bitte mit Betonung, wir kommen aus Sachsen)
    Aber Zwillinge haben ja immer ihre eigene Sprache die nur die beiden verstehen und mich hätte nebenbei mal interessiert welche Farbe die noch fehlende Socke gehabt hätte, wenn die anderen drei schon verschiedene Farben haben :-)

    LG

    [Antwort]

  3. Lebe eliZZZa,
    danke. Die „Neue deutsche Welle“ ist ja nichts dagegen.
    Sehe eindrucksvoll wie sich diese beiden unterhalten und verstehen.
    Ja aber wo ist nun die Socke ?
    ieleicht in die 4. Dimension entschwunden?
    Herzlich lachend grüßt Angelika

    [Antwort]

  4. aaach ist das herrlich , liebe elizzza!!!
    komme gerade von der spätschicht und zum abschluss des tages konnte ich tränen lachen. wie schön! und im dezember werde ich zum 5. mal oma. termin ist am 26.12.. drückt bitte alle die daumen.
    liebe grüße an alle von wolli

    [Antwort]

  5. Das ist köstlich,
    ich habe in den 70ern in Frankfurt Philosophie studiert, in den Seminaren für Sprachphilosophie hätten wir uns über solche Beispiele sehr gefreut! Die (fast) ausgestorbenen Indianersprachen klangen gegen dieses Beispiel langweilig und trocken…
    tyche

    [Antwort]

  6. Liebe eliZZZa,

    einfach klasse, wie angeregt die beiden sich unterhalten. Besonders gelacht habe ich gegen Schluss, als der Zwerg mit fehlender Socke die Baletteinlage gebracht hat.

    LG Lila

    [Antwort]

  7. Hallo,

    sind ja echt zucker die zwei, habe selber einen der morgen 13.Monate alt wird und ist echt interressant wie man sich mit „da da da da“ unterhalten kann. Hätte mich noch kaputtgelacht, wenn sie in die Schublade geguckt hätten und die fehlende Socke gefunden hätten.

    Noch ne andere Frage, wann kommen denn die Strickanleitungen und Größentabellen in PDF von den Raglanpullis??? Hab schon Wolle gekauft und möchte gerne loslegen. In der zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit einem FC Bayern München Pulli, den sich mein Großer (10) gewünscht hat.

    Einen schönen Tag noch und viele Grüße aus Hessen

    [Antwort]

    Manuela Antwort vom Oktober 31st, 2011 13:35:

    @Sandra,
    Hallo Sandra,
    kannst Du mir vielleicht das Muster vom FC Bayern Pulli geben???Das wäre super nett!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    [Antwort]

    Teasy Antwort vom Oktober 31st, 2011 14:01:

    @Sandra,
    Hallo Sandra,
    kannst Du mir vielleicht das Muster vom FC Bayern Pulli geben???Das wäre super nett!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    [Antwort]

    SandraL

    Sandra Antwort vom November 1st, 2011 07:12:

    @Teasy,
    Huhu Manuela,

    hab kein Muster dafür, stricke einfach von oben rot, dann weiß und dann blau und mache in dem weißen Feld noch nen Abzeichen drauf. Wenn er fertig ist, werd ich mal nen Bild machen.
    Gruß Sandra

    [Antwort]

  8. Ach wie süß ist dass den, ich konnte fast nicht mehr vor lachen.
    Da hast du meinen ersten Urlaubstag so richtig versüßt.

    Gruß
    Blacklady

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 31st, 2011 10:59:

    Liebe @Blacklady,

    gell, die 2 haben’s lustig. Nachdem das Video Aufrufrekorde kriegt, war die Familie auch bei „Good Morning America“ zu Gast – und obwohl sowas ja meist nicht funktioniert, haben die dort genauso eine Show abgeliefert mit dem Handy des Interviewers…

    Freu mich, dass Dein 1. Urlaubstag gleich fröhlich begonnen hat – es soll den ganzen Urlaub so bleiben!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here