Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Von Keinohrküken & Zweiohrhasen…

13 2.228
Massentierhaltung
Massentierhaltung

Ihr wisst ja vielleicht schon, dass die liebe Lore für ein benachbartes Blindenheim die Bommel verarbeitet, welche dort von den blinden Menschen gewickelt werden. Die Osterhasenwerkstatt läuft auf vollen Touren! Aber seht selbst…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

13 Comments
  1. Marianne Bauer says

    Wo bekomme ich die Anleitung? Meine Mama hatte sie schon gehäkelt die kann ich leider nicht mehr fragen

    1. Lila says

      Liebe @Marianne Bauer,

      die liebe Tante Lore häkelt aus dem Gedächtnis, somit haben wir bisher leider noch keine schriftliche Anleitung für den Kükeneierwärmer.
      Die anderen Tierchen bestehen aus Pompons, dazu gibt es auf youtube unzählige Videos.

      LG Lila

  2. XRosi says

    Das kleine gelbe Osterkücken mit dem Noppenmuster ist hübsch. Es wäre toll die Anleitung zu bekommen?

    Danke schon im Voraus!!!

    1. Brandl Traudl says

      Ich bräuchte bitte, bitte auch die Anleitung für das süße Küken DSC0005.
      Wo gibt’s diese? Wenn nicht gratis im Internet – wo zu kaufen bzw. in welchem Buch?

      Besten Dank!

  3. sannecora says

    Es wäre toll, wenn es für das süße gehäkelte Hühnchen eine Anleitung geben würde. Aber das wird womöglich zu spät sein, wenn man da vor Ostern noch richtig viele machen will, oder?

    Wäre ein tolles Mitbringsel für Osterbesuche.

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Ohje, liebe @sannecora,
      da bin ich ein wenig zu spät dran >;o) Heuer habe ich zu Ostern gar keine themenbezogenen Anleitungen geschafft, aber für das nächste Mal werde ich rechtzeitig das kleine Häkelhühnchen vorbereiten.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  4. chikuchiku
    chikuchiku says

    Liebe elizzza!
    wie fleißuig, Tante Lore ist… Die kleine Osterbotschaft sind so schön.
    und jetzt weiß ich, Warum Du so fleißig bist!!
    Es ist die Frage des Gens, oder? :-) LG chikuchiku

  5. Melli says

    Wie toll! Tante Lore muss ja mindestens genauso beschäftigt sein wie Du liebe Elizzza! Und was für niedliche Sachen! Ist der kleine Hahn auf Bild Nr. 10 ein Eierwärmer? Sooo niedlich!
    Ganz liebe Grüße von Melli

  6. Strickhamster says

    Ein grosses Lob an deine Tante Lore! Für die süssen Tiere und natürlich auch ihr soziales Engagement! Bewundernswert! Lieben Gruss, Strickhamster

  7. Marion says

    Liebe Elizza,
    gibt es vielleicht eine Anleitung für diese wunderschönen Tiere?

    Liebe Grüße Marion

  8. Gewaechs says

    Voll süüüüüß :D

  9. Lila says

    Liebe eliZZZa,

    diese Massentierhaltung geht in Ordnung! Tante Lore ist super fleißig und macht richtig tolle Sachen. Bestell Tante Lore liebe Grüße von mir.

    LG Lila

  10. marie.marie says

    wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn.
    das gilt jetzt für alle heutigen beiträge. originell, nicht wahr? :-) aber wahr.

    liebe grüße
    marie.marie