Stricken * Super Easy Kimono Pullover von unten * Teil 3

eliZZZa
By eliZZZa Oktober 27, 2011 17:27 Updated

Stricken * Super Easy Kimono Pullover von unten * Teil 3

Stricken * Kimono Pullover

* Kimono Pullover

Im 3. Video zum Pullover im Kimonoschnitt (oder auch Fledermausschnitt) lernst Du, wie Du die seitlichen Nähte schließt und eine Halsblende anstrickst. 

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa Oktober 27, 2011 17:27 Updated
Write a comment

9 Comments

  1. julia Januar 23, 16:09

    Ich bin Strickanfängerin und an ein paar Anleitungen bin ich verzweifelt, weil diese für mich sehr kompliziert waren.
    Vielen Dank für deine tollen Anleitungen; da macht das Stricken als Anfänger Spaß und man wagt sich auch einmal an schwierigere Stücke heran! :-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Silvia27 November 5, 18:24

    Danke danke danke!!!hast mir sehr weitergeholfen!danke lila :)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Silvia27 November 1, 09:54

    Hallo :-)

    Also der Pulli schaut ja weltklasse aus…Hut ab :)
    Ich bin auch gerade dabei einen Pullover zu stricken (Anleitung im Internet gefunden) und ich hab ein kleines Problem wegen dem Halsauschnitt…kann mir nichts drunter vorstellen. Kannst du mir eventuell weiterhelfen? Ich weiß ja nicht wen ich sonst fragen könnte :)
    Hier der Auszug aus der Anleitung:

    Nach 55-57-59-60-62-64 cm die mittleren 38-40-42-44-46-48 M. für den Halsausschnitt abk. Weiter wie folgt gegen den Halsausschnitt abk.: 1 x 3 M., 1 x 2 M., 1 x 1 M., nach 4 R. eine weitere M. abk. = 56-57-58-59-61-62 M. Nach 60-62-64-66-68-70 cm abk.

    Das versteh ich nicht :)Was heißt gegen den Halsauschnitt abketten? Wie?? Kannst du mich aufklären??
    Danke

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 1st, 2011 18:54:

    Liebe @Silvia27,

    kannst Du uns den Link zu der Anleitung geben? Wenn ich ein Bild vom Pulli sehe, kann ich die Frage besser beantworten.

    LG Lila

    [Antwort]

    Tarja

    Tarja Antwort vom November 4th, 2011 09:48:

    Liebe Elizzza,

    Du hast im Video gesagt , dass es die Anleitungen später noch in anderen Grössen im Shop gibt .
    Ich würde gerne so einen Kimono Pullover zu Weihnachten verschenken
    Meinst Du dass Du es zeitlich schaffst ??
    Wenn Du es schaffen würdest würde ich mich sehr freuen.

    LG

    Tarja

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 4th, 2011 11:10:

    Liebe @Silvia27,

    es ist wie ich schon vermutet hatte. Zuerst kettest Du die mittleren Maschen ab. Nun strickst Du jede Schulterseite separat weiter. Abketten geht nur vernünftig am Anfang einer Reihe. Also kettest Du immer am Halsausschnitt die angegebenen Maschen ab. Bei der einen Schulterseite wird das in den Rückreihen sein, bei der anderen Schulterseite in den Hinreihen.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Moni Oktober 28, 17:19

    Liebe EliZZZa,,

    mit Deinen Videos ist es wirklich einfach nachzustricken, danke !

    Habe schon so viel positives Feedback, dank Deiner Video’s, für meine Werke bekommen .

    Ich freue mich schon auf die Angaben für einen grösseren Pullover :-)

    Lieben Gruß

    Monika

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. sonne Oktober 28, 10:16

    vielen dank für die tolle anleitung !! es macht einen riesen spaß das nachzustricken, da du wunderbar erklärst und ich deinen dialekt mag ^^. beim schauen und hören kann ich viel besser nachstricken, als wenn ich eine anleitung nur lesen müßte. also nochmals vielen dank für deine mühen :)
    lg sonne

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,