Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

8 Comments
  1. Katrin Stein says

    Wow die sieht ja top sus.
    Haben sie dafuer ne genaue beschreibung
    Mit zeichnung.
    Lg kati

    1. Lila says

      Liebe @Katrin Stein,

      diese Strumpfhose ist nicht gehäkelt, die Granny Squares sind nur aufgedruckt.
      Ich glaube auch nicht, dass eine gehäkelte Strumpfhose so perfekt passen würde.

      LG Lila

  2. Sarah says

    AVAILABLE NOW!

    ENJOY THESE AMAZING TIGHTS.

    We have had 500 visits from this Blog to our Website
    http://thetightspot.com/henry-holland-house-of-holland-crochet-funky-coloured-tights

    Thank You!

    Sarah

    X

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Dear @Sarah,

      you are welcome! We love your tights!

      Greetings from Austria,
      eliZZZa

  3. Hasenmama says

    Ich bin mir nicht ganz sicher… doch wenn man das Bild etwas vergrößert, dann sieht man unten am Fuß, dort wo die Strumpfhose Falten wirft, das es nur eine bedruckte Strumpfhose ist. Richtige Grannys würden sich nicht so schön ans Bein legen und es noch sooo schlank erscheinen lassen. Schade eigentlich. ;-) Vielleicht würde es mit einem elastischen Garn funktionieren. Wüsste nur nicht, wo es so etwas gibt.

  4. renia says

    die will ich haben, auch wenn sie dann unter einer hose landet….

  5. Mrs.Needle
    Sabine says

    wow, schaut toll aus … Ideen muss man haben … und lange schlanke Beine … sowas kann ich mit meinen kurzen Krautstamperle nicht anziehen *lach* … aber die Idee ist prima

    LG und ein schöens WE zu euch allen
    biene

  6. Afischer54 says

    Liebe eliZZZa,
    aber bitte keine Grannys Margaritte verwenden für den Winter zu zugig. Haha
    LG ANgelika