Häkelanleitung * Hello Kitty Engel mit Herz

| 5. April 2011 | 11 Kommentare
Hello Kitty Engel mit Herz

Hello Kitty Engel mit Herz

Geschafft – war ein ganz schönes Stück Arbeit >;o) Dafür gibt es nun den Hello Kitty Engel mit Herz auch als schriftliche Anleitung

Häkelanleitung * Hello Kitty Engel mit Herz um 2,99 € im nadelspiel Shop
Wie immer für 1-2-3-Bonus-Members kostenlos.

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Amigurumi häkeln, Häkelanleitungen

Kommentare (11)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Sanja S. sagt:

    Hallochen,

    könnte man diese Hello Kitty auch von unten nach oben am Stück arbeiten? Und worauf müsste man dabei achten? Vielleicht wäre ein Video dazu ganz hilfreich… :)
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die tolle Seite!!!

    Sanja

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 9th, 2013 15:50:

    Liebe @Sanja S.,

    aus Erfahrung weiss ich, dass Amigurumi am Stück gehäkelt nie ganz so schön werden, wie aus zusammen genähten Einzelteilen. Das Zusammennähen ist zwar etwas lästig, dennoch weniger Fummelarbeit als alles am Stück zu häkeln.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. movo67 sagt:

    Hätte auch gerne die Häkel-Anleitung für die Hello Kitty Engel mit Herz…….

    Komme aber aus der Schweiz…. :-(
    Wie muss ich denn vorgehen??
    Oder gibt es sowas auch für oder in der Schweiz?

    Gruess Monika

    [Antwort]

    DIEHAEKELWUETIGE Antwort vom Januar 26th, 2013 17:52:

    @movo67,
    Hallo @movo67
    In YouTube gibt es diese Anleitung in schritt für Schritt Videos von eliZZZa13! Hier der Link zum 1. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=mAnnBK8SXik

    [Antwort]

  3. Yvonne sagt:

    Hallo from Mexico!

    time it takes to get the order to mexico?

    [Antwort]

  4. uschi1979 sagt:

    Hallo Ihr Lieben;

    könnt ihr mir bitte genau sagen bzw. schreiben, was ich ALLES für die Hello Kitty brauche.
    Ich danke euch schon ganz doll im voraus….
    Liebe Grüße Doreen

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 3rd, 2011 07:22:

    Liebe @uschi1979,

    für meine Kitty hab ich benötigt:
    50 g Microfasergarn in weiß, einen kleinen Rest in hellblau und etwas in schwarz zum Aufsticken vom Gesicht,dazu noch Füllmaterial (Innenleben von einem Billigkissen tut es auch, Häkelnadel 3 mm und eine Nadel mit runder Spitze. Die Kitty wurde 20 cm groß.

    LG Lila

    [Antwort]

    uschi1979 Antwort vom Juni 3rd, 2011 09:28:

    Danke für die schnelle Antwort, werde die Kitty bald in Angriff nehmen…Im Moment bin ich noch an einigen Sackboys dran, da diese super angekommen sind und mehrere ihn haben möchten.

    Vielen Dank euch!

    PS.: Habt ihr vielleicht noch schöne Anleitungen für Taschen und Topflappen?

    Liebe Grüße Doreen

    [Antwort]

  5. Maren sagt:

    Super Anleitung ich bin total begeistert!
    Ich bin eigentlich durch zufall auf die anleitung bei youtube gestoßen und musste ganz schnell wieder häkeln lernen.
    Jetzt hat meine hello kitty ein kleid und einen schicken schal bekommen.
    Wie kann ich denn bilder posten dann zeige ich gerne mein werk :)

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 10th, 2011 14:11:

    Liebe @Maren,

    schön, dass Du über Youtube durch Zufall wieder zum Häkeln gekommen bist.
    Deine Kitty kannst Du uns auf unserer Schäfchenwiese http://club.nadelspiel.com/ zeigen. Du musst Dich dort registrieren (natürlich kostenlos), dann kannst Du Fotos hochladen.

    Ich freue mich auf ein Foto Deiner Kitty.

    LG Lila

    [Antwort]

  6. Brigitte Brigitte sagt:

    Danke , liebe eliZZZa, für die Anleitung.

    Gruss kommt von
    Brigitte

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen