Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neues im Februar

3 519

Knapp daneben ist auch vorbei – und so hab ich mein Strickherzchen-Video nicht rechtzeitig zum Valentinstag geschafft. Als Entschuldigung kann ich nur anführen, dass wir in Kürze ein Projekt starten, das Euch sicher viel Spaß machen wird.

Was gibt es Neues im Februar?
Was gibt es Neues im Februar?

Das Video kommt aber dennoch in den nächsten Tagen – Herzchen können wir ja immer brauchen, spätestens zum Muttertag ;) Dafür kommt heute noch das Video zu unserem Februar-StriMiMi. Diesmal war ich mit der Anleitung ja schneller und so haben einige von euch die Anleitung bereits als Dankeschön für einen Garnkauf im Februar erhalten.

Und eine kleine Vorschau auf unser März-StriMiMi geb ich in diesem Video auch schon preis…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

3 Comments
  1. Mähboppel says

    Liebe Lila, ich weiß – habe damals das Herz gestrickt. Es hat mir aber nicht so gut gefallen, irgendwie war es unförmig – lag sicher an mir.
    Trotzdem danke für Deine schnelle Antwort – schönen Frühlingsanfang.
    LG Mähboppel

    [Antwort]

  2. Mähboppel says

    Hallo liebe eliZZZa, gibt es noch ein Video mit den süßen gestrickten Herzen?
    LG Mähboppel

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 20th, 2016 11:28:

    Liebe @Mähboppel,

    aktuell ist dazu noch kein Video in Sicht. Im Adeventskalender 2013 waren auch schon gestrickte Herzen drin.

    LG Lila

    [Antwort]