Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

4 Comments
  1. Nadelmasche says

    Hallo,
    ich bin duch Zufall Deine Seite gefunden, muß unbedingt noch mal wiederkommen, um hier noch ein bissel zu stöber.

    Hier bei der *Rubelharfe* wie wir dazu gesagt haben, mußte ich schmunzeln.
    Mit wäre der Reihenzähler auch zu groß.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Haha, also „Rubelharfe“ ist grenzgenial, aha, jetzt hab ich erst gechecked, dass es nicht ums Rubbeln, sondern um Rubel zählen (was nix mit Rübezahl zu tun hat >;o) Toll, Du hast meinen Wortschatz wieder bereichert!
      Sehr herzliche Grüße
      eliZZZa

  2. Angelika says

    Hi EliZZZa,
    ich gestehe, dein Abakus ist wirklich viel SCHÖNER als meine schnöden Zählmaschinchen. Nur würd‘ ich mir die laufend vom Tisch stoßen, und spätestens, wenn das Strickzeug mit in die Bahn muss, hätte ich im Rucksack alle Kugeln wieder ordentlich auf eine Seite sortiert ;-) Daher hatte ich schon mal mit diesen Abakus-Armbändern geliebäugelt … nur fehlt dann doch immer die Zeit zum Nachbasteln.
    Fröhlichen Gruß aus Köln
    Angelika

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Haha, Du hast natürlich recht, es reicht schon, wenn Kater Stiefel übermütig ist, und das Prinzip „Zufall“ eröffnet >;o) Also, ich hab auch grad meine Nase in Deinen Blog gesteckt und bin verblüfft über so viel kreative Lebensfreude. Toll, die Nüppel-Walküren-Wettkampf-Gloves! Lustig, wie Du schreibst – beeindruckend, wie Du fotografierst. Wir haben einiges gemeinsam, freu mich, Dich entdeckt zu haben!
      eliZZZa