Ostern steht vor der Tür…

2
527
Ostereier
Ostereier

und passend dazu habe ich Anleitungen für umhäkelte Ostereier erstellt. Die Idee dazu stammt von der lieben Tante Lore. Jedesmal wenn ich in Wien bin, schenkt sie mir nämlich solch eine kleine Kostbarkeit. Ganz lieben Dank dafür, Tante Lore!

Kostenloser Download * Häkelanleitung Ostereier „Bändchen mit Blüten“ (pink und lila, rechts oben und links unten)

Kaufanleitung Ostereier mit Blütenmedaillons ab sofort im Shop (Mitte und rechts unten in pastell)

TEILEN
Vorheriger ArtikelStricktipp * Maschen verdoppeln
Nächster ArtikelStricken * Babydecke „Mille Baci“

Ich wohne auf der schwäbischen Alb, habe 2 Hunde und liebe alles, was man selber machen kann.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo liebe Elizzza!

    Ist meine Bestellung bei dir angekommen? Wenn das so nicht geht, möchte ich eine Anleitung bitte. Vielen Dank!

    MfG Romy

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 29th, 2015 16:41:

    Liebe Romy,

    leider ist ein Versand per Nachnahme nicht möglich, da die Pakete über einen Dienstleister versendet werden, der Nachnahme nicht vorsieht. Ich sende Dir eine Anleitung.

    Liebe Grüße,
    eliZZZa

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here