Strickanleitung * Schiefer Wurm von Lisa * 3 Größen

eliZZZa
By eliZZZa Dezember 28, 2012 23:05

Strickanleitung * Schiefer Wurm von Lisa * 3 Größen

Strickanleitung * Schiefer Wurm von Lisa

Strickanleitung * Schiefer Wurm von Lisa

Hier eine etwas “schräge” Variante der Akkordion-Mütze…

PDF-Download * Strickanleitung * Schiefer Wurm von Lisa * um 1,99 € im nadelspiel Shop

Kostenlos für Bonus Silber, Gold, Platin Members!

 

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa Dezember 28, 2012 23:05
Write a comment

9 Comments

  1. Landgraf Ulrike März 5, 18:22

    habe am 4.3.2013 eine bestellung aufgegeben warte seitdem auf meine e-mail bestaedigung meine e-mails gehen an eine andere e-mail adresse da rhoengirl@web.de zweimal vergeben ist

    mfg

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 8th, 2013 05:22:

    Liebe @Landgraf Ulrike,

    da Du mit PayPal bezahlt hast, hast Du auch sofort eine Mail mit den Download-Links erhalten. Diese wurden an die von Dir hier angegebene Mail-Adresse rhoengirl… gesendet. Vielleicht sind diese in einem Spamordner gelandet?

    Wie auch immer, ich maile Dir die Anleitungen an die hier angegebene Adresse rhoengirl…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. kerstin März 2, 21:19

    danke lila dieses mal hat alles geklappt =) bin happy

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. kerstin Februar 28, 22:41

    hallo habe mir die anleitung bestellt u wollte endlich nach dem warten loslegen, nur dass problem ist :ich hatte probleme mit dem download. kann nix öffnen. u auf pc habe ich auch nix.:( nun bin ich etas traurig , gibt es ne möglickeit mir das nochmal zusenden? lg kerstin

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 1st, 2013 23:27:

    Liebe @kerstin,

    ich schreibe Dir eine email.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Annika Februar 3, 15:23

    Habe mir diese Anleitung gekauft und habe auch sogleich losgelegt. Irgendwann hatte ich dann die ersten Löcher – wenn ich die 2 Zusatzreihen stricke, wende und wieder in Reihe stricke. Wie bekomme ich es hin, dass ich diese Löcher eben nicht habe?

    LG

    Annika

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 4th, 2013 06:21:

    Liebe @Annika,

    vermutlich wendest Du einfach nur. Schau Dir das Video von der Bubu-Ferse an, im 1. Teil zeigt eliZZZa dort wie man bei verkürzten Reihen wendet, ohne Locher zu bekommen.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. PiNelly Januar 5, 18:29

    Dieser Wurm ist ja super! Gibt es die Anleitung auch für Bonus-Member?

    LG
    Christiane

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Marie Januar 1, 19:15

    Hihi, der ist ja lustig;)
    Aber ich persönlich finde Boshis häkeln toller
    (wie gesagt, stricken kann ich nicht so gut)
    LG

    Marie

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,