16 Kommentare

  1. Hallo Deine Anleitung ist echt Super ,ich spule sie dann zurück , nun fehlt mir noch Teil ,wegen dem Schild wo finde ich die Anleitungung Danke

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Mai 29th, 2013 19:15:

    Liebe @Birgit,

    vielleicht hilft Dir dieses Video. Es ist zwar ein Schirm für eine andere Mütze, aber das Prinzip bleibt ja immer dasselbe.
    http://www.nadelspiel.com/2011/07/16/hakeln-schirmmutze-mit-doppelt-gemoppeltem-schirm/http://www.nadelspiel.com/2011/07/16/hakeln-schirmmutze-mit-doppelt-gemoppeltem-schirm/

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Hallöchen elizza,

    ich habe ja schon eine menge von deinen Videos gelernt und bin total begeistert von deiner Arbeit.

    Weisst du schon wann in etwa das 3te Video fertig ist?

    [Antwort]

  3. Hallo

    Irgendwie sehe ich den Teil 2 von der Mütze nicht oder haben Sie den noch nicht fertig? oder muss ich dioe anleitung kaufen?.

    gruß

    Maureen

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Dezember 1st, 2012 04:02:

    Liebe @Maureen,

    das Video Teil 2 zu der Mütze kommt noch.

    LG Lila

    [Antwort]

  4. Hallo Elisabet

    so richt verstanden ahbe ich das Viedeo noch nicht weil ich nur 1 Teil habe gibt es noch weiter Teile davon?

    und bei mir geht das Video viel zuschnell und verschwimmt so das ich machmal ganicht erkennen kann wo du einstichst.

    LG Conny

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 28th, 2012 13:51:

    Liebe @conny49,

    ich drehe grad Teil 2 und werde es voraussichtlich heute nachts veröffentlichen…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Trollmædchen Antwort vom Dezember 1st, 2012 16:36:

    @eliZZZa, Hei elizza, wo finde ich das Video Nr. 2?
    Bin irgendwie heute zu blöd zum Suchen. *schäm*

    LG Trollmædchen

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 2nd, 2012 18:22:

    Liebes @Trollmædchen,

    gleich kömmt’s ;)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed