Traraaa! eliZZZa’s Büchlein sind da!

eliZZZa
By eliZZZa August 25, 2012 17:16

Traraaa! eliZZZa’s Büchlein sind da!

eliZZZa Perlen-Reihe

eliZZZa Perlen-Reihe

Es ist soweit! Ab sofort sind die HandtaschenbüchleinHäkeln lernen mit eliZZZa” und “Stricken lernen mit eliZZZa” im Buchhandel erhältlich. Und hier die Vorschau samt Bonus-Material “Stricken” und die Vorschau samt Bonus-Material “Häkeln” im Verlag Perlen-Reihe.

Die Büchlein für die Handtasche werden nicht nur das Herz von AnfängerInnen erfreuen. Wie immer kommen die Anleitungen von eliZZZa gänzlich ohne Abkürzungen aus und sind so geschrieben, dass sie dass man sie kinderleicht nacharbeiten kann.

Neben den reich bebilderten Grundlagen für Stricken bzw. Häkeln findest Du in den Büchlein der Perlen-Reihe folgende Anleitungen:

Stricken lernen mit eliZZZa

  • Super Easy Babyschühchen
  • Kinderpulli “Herzchen”
  • Kurzjacke “Akkordion” (Wurmjacke)
  • Handstulpen “Missoni”
  • Super Easy Babyjacke
  • Gefilzte Clutch mit Perl-Zopf
  • Armstulpen mit Herzchen-Zopf
  • Neck Wrap mit Zopfmuster reversi
  • Kinderjacke mit Schalkragen Vollpatent
  • Shrug mit patenten Querstreifen

Häkeln lernen mit eliZZZa

  • Kissenhülle oder Topflappen “Quadro”
  • Mobile Hüllen mit Rippen & Streifen
  • Kurzarmpulli mit Wellenmuster
  • Sommertop für Mädchen mit Fächermuster
  • Mädchentop und -bolero mit Zickzackmuster
  • Schirmmütze für Kinder
  • Kinderjacke mit Büschelmaschen
  • Einfache Häkelblüten
  • Einfaches Häkelröschen
  • Einfaches Blatt
  • Eule zum Aufnähen
  • Teddykopf zum Aufnähen
  • Amigurumi Eule
  • Kinderkleid mit Granny-Passe
  • Umhängetasche aus Granny Squares mit Blüten

 

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa August 25, 2012 17:16
Write a comment

61 Comments

  1. Stefanie April 14, 20:06

    Hallo eliZZZa,

    vielen, vielen Dank! Ich bin eine blutige Anfängerin und hab mich durch dich vom Häkel-Virus anstecken lassen. Mittlerweile schaffe ich es schon, dass mein Stück, was mal ein Schal werden soll, durchaus gerade Kanten hat und gleichmäßig aussieht. Nun wollte ich mich an den Topflappen Quadro wagen, aber ich fange mittlerweile schon zum vierten Mal neu an. Ich schaffe es einfach nicht das allererste Quadratt einmal zu umhäkeln und dabei klare Ecken zu produzieren geschweige denn eine gleichmäßige Maschenzahl an jeder Kante zu haben. Irgendetwas mache ich immer wieder verkehrt. Könntest du nicht dazu auch einmal Video produzieren? Das würde sehr helfen.

    Viele Grüße
    Stefanie

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 15th, 2013 07:26:

    Liebe @Stefanie,

    die Ecken bilden sich noch deutlicher heraus, wenn Du statt 1 Luftmasche, 2 Luftmaschen häkelst. Damit Du in der folgenden Runde die Ecken gut siehst, kannst Du auch kurze Fadenstücke an diesen Stellen als Markierung einlegen.
    An der Ober- und Unterkante solltest Du problemlos auf dieselbe Maschenzahl kommen, bei den seitlichen Kanten musst Du etwas improvisieren. Damit dies später nicht auffällt, müssen die Kanten wirklich gleich lang sein (in cm).
    Wenn bei Dir an den Seitenkanten weniger Maschen reinpassen als an der Oberkante, dann häkelst Du einfach entsprechend oft, 2 Maschen in eine Einstichstelle, sodass Du auf die benötigte Maschenzahl kommst.
    Wenn bei Dir an den Seitenkanten mehr Maschen reinpassen als an der Oberkante, dann häkelst Du einfach entsprechend oft, 2 gemeinsam abgemaschte feste Maschen (in die 1. Stelle einstechen, Faden durchholen, in die nächste Stelle einstechen, Faden holen und dann alle 3 Schlingen auf der Nadel auf einmal abmaschen), sodass Du auf die benötigte Maschenzahl kommst.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. kiinay Dezember 14, 22:28

    Elizzza!
    Mit den Videos klappt es auch. Dann sieht mein Stück, ohne dass ich anders stricke auch so aus wie auf dem Video. Nur wenn man als Anfänger gar nicht weiß, die die Maschen überhaupt aussehen sollen und mit den Bildern 11, 12, oder 13 vergleichen will, welches in der Beschreibung angegeben sind, dann geht das nicht, wenn in deinem Buch ein ganz anderes Bild dargestellt wird. Denn wer erstmal zur Übung, ohne weiter im buch zu blättern nur rechts strickt, bekommt ein anderes MAschenbild! Und in der Beschreibung zur Nadelhaltung (S.34 “lege die Nadel in deine rechte Hand) ist definitiv rechts mit links verwechselt, denn danach müsste man die “volle” Nadel rechts halten zum abstricken… das stimmt doch nun wirklich nicht.

    Ich will auch nicht auf Kleinigkeiten rumreiten. Ich verzichte aber trotzdem darauf mich weiter mit dem Buch zu beschäftigen. ich wollte lediglich eine Rückmeldung geben, dass es für Menschen, die gar keine Ahnung haben, schwierig ist, damit zu beginnen.

    viele Grüße, kiinay

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 15th, 2012 04:14:

    Danke, liebe @kiinay,

    ich werde mir die angeführten Passagen sicher nochmals kritisch ansehen und allenfalls in der 2. Auflage überarbeiten…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. kiinay Dezember 13, 18:40

    Hallo Elizzza!

    Ich habe schon einige Erfahrung mit dem Häkeln und dachte ich wage mich nun ans stricken.

    Mit deinem Buch wollte ich den Anfang machen, muss aber leider sagen, dass schon auf den ersten Seiten zur Übung der rechten Maschen so viele Fehler sind, dass ich die letzten 2 tage verzweifelt bin und nun doch auf die Videos zurück gegriffen habe. Bei der Beschreibung der rechten Maschen verwechselst du rechts mit links und wenn ich mein Gestricktes mit den Bildern vergleiche, sieht es immer anders aus. Heute habe ich durch die Videos gesehen, dass es nicht mein Fehler ist, sondern, dass auch die Bilder zu den rechten Maschen eigentlich Bilder zu rechte Maschen vorne, linke Maschen hinten sind. Das hätte ich ja niemals so hinbekommen, wenn ich auf beiden Seiten rechts stricke.

    Ich werde das Buch nun zurück schicken. Ich bin ziemlich enttäuscht und habe keine Lust mehr auf noch mehr frustrierende Abende! =(
    Deine Videos sind immer toll und verständlich, aber das Buch taugt für einen blutigen Anfänger, der sich einfach gar nicht mit den Möglichkeiten des Strickens auskennt noch nicht viel.

    Viele Grüße, kiinay

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 14th, 2012 12:35:

    Liebe @kiinay,

    nach mehr als 4.000 verkauften Strickbüchern höre ich heute zum ersten Mal, dass da Fehler drin sein sollen. Und im Buch ist ganz sicher nicht rechts mit links verwechselt worden ;) In den Büchern wird sehr genau beschrieben, dass rechte Maschen auf der Rückseite linke Maschen sind und um die Struktur von rechten Maschen zu zeigen, zeigt man üblicherweise ein glatt-rechts-Muster. Ich kenne kein Strickbuch, wo das anders gezeigt wird…
    Es wird auch mehrfach und immer wieder erklärt, dass beim Stricken von rechten Maschen ein kraus-rechts-Muster entsteht und da unmittelbar darauf die linken Maschen erklärt werden, wird auch der Zusammenhang hergestellt…

    Es tut mir leid, dass Du vom Strickbuch enttäuscht bist, es gibt ja eben auch die Video-Serie zum Buch, damit man im Zweifelsfall nachsehen kann…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. müz - Team Oktober 1, 13:52

    Hi eliZZZa,

    eine Freundin hat uns den Tipp auf deine Webseite gegeben und wir müssen schon sagen, wirklich sehr schön.
    Glückwunsch zu den Büchern und viel Erfolg damit!

    Besonders das Aussparen des Fachchinesisch ist natürlich klasse :)

    Beste Grüße,
    das müz-Team

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Connykati September 7, 15:14

    Liebe eliZZZa,

    das ist ja super!!! Jetzt gibt es bereits Bücher von dir!
    Ich habe mir auch soeben die beiden Büchlein bei Amazon bestellt und freue mich schon riesig auf sie.
    Habe schon einige deiner Teile nachgestrickt bzw. gehäkelt und komme super mit deinen tollen Beschreibungen zurecht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Strick- und Häkelanleitungen ;)

    Viele liebe Grüße aus dem Rosenheimer Land nach Wien sendet dir
    Connykati

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. kibi August 30, 10:35

    Hallo eliZZZa!

    Jaaaaaaaa, ich halte deine Büchlein bereits in der Hand. Super, ganz toll für Anfänger, ich werde meine Büchlein weiterschenken an meine Nichte, (11 Jahre) die sagt immer ich möchte auch stricken lernen, wie du das kannst Tante, leider sehen wir uns aber zu selten und in der Schule wird auch noch kaum was gestrickt bzw. gehäkelt. Jetzt bekommt sie dann die Büchlein.

    GLG Kibi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom August 30th, 2012 15:14:

    WOW!!! Liebe @kibi,

    ich bin schon ein bisschen neidisch, dass es die Bücher in Österreich bereits gibt. Ich muss noch warten.
    LG Lila

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:17:

    Ach Du meine Güte @Lila,

    ich hab doch extra welche für Dich mitgenommen in Salzburg. Manno bin ich doof. Kann ich sie Dir noch schicken?

    Alles Liebe,
    eli

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 5th, 2012 11:38:

    Liebe @eliZZZa,

    gerade eben hat die Post mein Exemplar von “Stricken lernen mit eliZZZa” gebracht. Auf das Häkelbuch muss ich noch bis Mitte September warten.

    Der Lilamann und ich können das Buch übrigens auch hören.

    Ganz toll finde ich gleich zu Beginn die ersten Kapitel
    auf die Plätze..
    … fertig …
    … los!
    Diese Informationen werden üblicherweise in Handarbeitsbüchern als bekannt vorausgesetzt. Gerade für Anfänger ist dieses Grundwissen jedoch sehr wichtig und hilfreich um Spaß am Sträkeln zu entwickeln.

    Liebe Grüße Lila

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 7th, 2012 17:00:

    “Häkeln lernen mit eliZZZa” ist heute auch angekommen.

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:16:

    Liebe @kibi,

    das freut mich, dass ich Deine Nichte “anstecken” darf! Sie wird sicher viel Spaß damit haben!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. von Sandra August 30, 08:53

    WOW das finde ich total KLASSE…
    Die Bücher werde ich mir beide kaufen!!!
    SUPER eliZZZa und DANKE!!!

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:15:

    Gerne, liebe @von Sandra,

    dann wünsch ich Dir viel Freude mit den beiden Büchlein und dass Du noch das eine oder andere Neue für Dich entdeckst!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. Angela August 29, 18:20

    Liebe eliZZZa,

    Herzlichen Glückwunsch zur Erscheinung deiner Bücher. Ich freue mich für dich und Wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Angela

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:14:

    Danke, liebe @Angela,

    Du kennst ja das Gefühl – ein bisschen ist das ja ein Baby >;o) Und ich kriegte gleich Zwillinge…

    Dir alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. Eva August 29, 10:04

    Liebe Elizzza

    meine herzlichste Gratulation zu Deinen Büchern. Als die Voranzeige für das Erscheinen der Strickbuches angekündigt wurde, hatte ich sofort vorbestellt. Und was bekomme ich heute für eine Antwort——-restlos ausverkauft——– So kann es gehen!

    Vielleicht erwische ich noch irgendwo eines.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Eva

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:13:

    Danke, liebe @Eva,

    das lese ich gerne >;o) wenn auch nicht für Dich… Na, ich bin sicher, die werden bald wieder nachgeliefert! Ich wünsche Dir viel Freude damit, sobald Du sie in Händen hältst!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  10. HaileyJade August 28, 21:34

    Herzlichen Glückwunsch liebe elizzza…

    das ist super, dachte nciht, dass das soo schnell geht…

    Liebe Grüße

    Jacqueline mit fast 8/10 Hailey an Bord… ha, da kann ich doch mithalten, wäre ja gelacht :-)… udn den Super Ehemann hab ich sowieso :-)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:12:

    Danke, liebe @HaileyJade,

    jetzt muss ich ein wenig grübeln (Lila wäre sicher schon auf der richtigen Spur >;o) ein Lämmchen im Anflug? Heisst das nu, Nummer 8 von 10 geplanten? Oder 8 Monate von 10 oder… LILA HILFE!!!

    Und Deinen Super Ehemann – halt ihn ganz fest!

    Alles Liebe & Gute,
    eliZZZa

    [Antwort]

    HaileyJade Antwort vom September 5th, 2012 21:33:

    @eliZZZa, Ja, genau das bedeutet es… hab noch knapp 10 Wochen vor mir, aber die Zeit vergeht ja bekanntlich schnell…

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 5th, 2012 11:03:

    Liebe @HaileyJade,

    8/10 Hailey bedeutet doch sicher, dass das neue Lämmchen schon fast im Landeanflug ist.
    Für die letzten Wochen wünsche ich Euch, dass Ihr die Schwangerschaft geniessen könnt und dann eine wunderschöne Zeit mit Eurem Baby genießen dürft.

    LG Lila

    [Antwort]

    HaileyJade Antwort vom September 5th, 2012 21:34:

    @Lila, Danke, ich hoffe doch sehr, dass jetzt nicht noch was passiert, da ich bisher eine echte Bilderbuch Schwangerschaft genießen durfte…

    [Antwort]

    Reply to this comment
  11. katja August 27, 16:53

    liebe elizzza,
    auch von mir den allerherzlichsten glückwunsch zu deinen büchern! großartig!!
    viele haben es schon gesagt, die cover sind toll und sehr sehr ansprechend.
    ich wünsche dir, dass ganz ganz viele verkauft werden und freue mich schon auf meine beiden eigenen exemplare.
    herzliche grüße von katja

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:09:

    Danke, liebe @katja,

    es ist schön, dass Ihr Euch so mit mir freut! Ja, die Cover sind besonders gut gelungen, das finde ich auch. Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Exemplaren!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  12. MaschenKüche August 27, 16:35

    Ich hab’s schon :-)
    Eigentlich wollte ich sie in meiner Buchhandlung bestellen, aber da waren sie schon lagernd!
    Das ALLERWUNDERBARSTE an den Büchern für mich ist ja, dass ich bei jedem Bild mit Elizzzas Händen und jeder typischen Formulierung eines Tipps Elizzzas echte, geduldige, liebe STIMME förmlich HÖRE!
    Danke!!
    Übrigens echt toll, dass diese Büchlein in einem so rennomierten Verlag erschienen sind.

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:04:

    Liebe @MaschenKüche,

    Monika, ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass mich die Perlen-Reihe eingeladen hat, die Büchlein zu verfassen! Ich erinnere mich noch (mit ein bisschen Wehmut) an die Vor-PC-Zeit als ich mit meinen Perlen-Reihe Büchlein auf dem Boden lag und mir die Zeit mit Patiencen vertrieb…

    Ich finde die Vorstellung sehr lustig (hab ich schon mehrfach gehört), dass die Büchlein sogar einen Ton haben, denn viele von Euch haben beim Lesen meine Stimme im Kopf. Das ist mal was Neues >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  13. Audrey August 27, 14:38

    Liebe Elizzza,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was lange währt, wird endlich gut.
    Ich freue mich sehr für Dich. Die Bücher sind schon vorbestellt.
    Liebe Grüße Audrey

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:00:

    Danke, liebe @Audrey,

    wie wahr!;o) Es ist ein schönes Gefühl, wenn man’s dann doch geschafft hat!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  14. Sarah August 27, 12:46

    Wie klasse ist das denn?!!! :-)

    Hey Glückwunsch Elizzza!!

    Wenn ich nicht durch deine Videos schon so viel gelernt hätte würd ich sie mir glatt holen!!

    Ich werd sie jedem empfehlen der damit anfangen möchte :-D

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:58:

    Super, liebe @Sarah,

    es gab ja immer wieder Schäfchen, die sich “Gedrucktes” wünschten. Und für alle anderen gibt es dazu ja auch extra eine Video-Serie. Also wie immer: Es gibt auch die kostenlose Alternative >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  15. Ocean August 26, 16:23

    Herzlichen Glückwunsch liebe eliZZZa zu Deinen beiden Büchern! Ich gehe gleich mal auf Amazon stöbern… :-)
    Schönen Sonntag noch Euch allen! *wink* lg ocean

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:56:

    Danke, liebe @Ocean,

    dann wünsch ich Dir erfolgreiches Stöbern >;o)

    Dir alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  16. kibi August 26, 14:12

    Liebe eliZZZa!

    Ich gratuliere dir schon jetzt zu diesen Büchern (ungesehen)! Ganz toll finde ich, dass du sie in einem Format machen hast lassen, welches in die Handtasche passt. Auch die Cover von den Büchern sprechen mit total an, werde nächste Woche gleich Ausschau halten und meine Freundin in ihrem Buchladen (ist bei Tyrolia Filialleiterin) besuchen.
    Ich wünsche dir nochmals viel Erfolg und dass viele, viele Büchlein über die Ladentische gehen.
    LG Kibi

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:55:

    Danke, liebe @kibi,

    ich finde das Format auch toll! Und weil die Perlen-Reihe ja so eine österreichische Tradition sind, hat mich die Einladung, diese Bücher zu machen, besonders gefreut.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  17. Wollfrosch August 26, 13:37

    Liebe Elizzza,

    ich gratuliere dir zu deinen Büchern und werde nächste Woche gleich Ausschau danach halten!!!

    Liebe Grüße Wollfrosch

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:53:

    Danke, lieber @Wollfrosch,

    es ist schon ein nettes Gefühl, wenn man sie dann nach all der Plag >;o) in Händen hält!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  18. Melli August 26, 13:26

    Liebe Elizzza,
    ich hab mir die Bücher schon bestellt :-)
    Besonders auf die Häkelvariante freue ich mich schon riesig!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Büchern,
    ganz liebe Grüße von Melli

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:53:

    Danke, liebe @Melli,

    ich wünsche Dir viel Freude damit!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  19. Nicky79 August 26, 10:43

    Wo kann ich die Bücher kaufen?Lg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom August 26th, 2012 11:59:

    Liebe @Nicky79,

    in jedem Buchladen (die müssen aber vermutlich bestellen) oder bei amazon.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  20. Lila August 26, 05:26

    Liebe eliZZZa,

    oh wie schön, die tollen Büchlein sind endlich da! Ich weiß, dass es ein Stück Arbeit war, das Dich immer wieder mal in arge Zeitnot gebracht hat. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass die beiden Bücher nun erhältlich sind.

    Mir gefallen die illustrierten Buchtitel ja so sehr.

    LG Lila

    PS ich freue mich auf Salzburg am Samstag

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:52:

    Liebste @Lila,

    puh, ja, das war schon ein Stück Arbeit, das ich ein klein wenig unterschätzt habe >;o) Umso größer nun mein Respekt vor allen, die solche Bücher schreiben!
    Ohja, ich finde auch, die Titel sind besonders gut gelungen, ich konnte mir das zuerst gar nicht im “Perlen-Reihe-Stil” vorstellen…

    Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen!

    Dir alles Liebe,
    eli

    [Antwort]

    Reply to this comment
  21. Anna August 25, 23:26

    Hallo Elizzza

    Ja Gratulation. Hoffentlich kommen die auch bald in die Schweiz. Ich will auch beide. Die Vorderseite von der grannytasche sieht toll aus. Ist mir grad ins Auge gejuckt. Freue mich sehr auf Deine Bücher. Liebe Grüsse von der Schmetterlingsfamilie Anna

    [Antwort]

    Lila Antwort vom August 26th, 2012 05:28:

    Liebe @Anna,

    amazon.de versendet auch in die Schweiz. Lies mal die Infos dort: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=1055388

    LG Lila

    [Antwort]

    Anna Antwort vom August 26th, 2012 10:51:

    Danke liebe Lila
    Erholsamer Sonntag lg Anna

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:50:

    Liebe @Anna,

    haha, das merk ich mir “ist mir grad ins Auge gejuckt”. Und Du hast sicherlich Schmetterling – nicht nur im Bauch >;o))

    Dir alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  22. Benja August 25, 22:50

    Liebe EliZZZa!
    ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel freude mit allem was da noch kommen mag!

    du beschenkst uns immer so reich und sollst auch beschenkt sein mit gesundheit und leiben gedanken!

    liebe grüsse aus der CH, Benja mit den 2 3neuntel :) kindern und dem super ehemann

    [Antwort]

    Lila Antwort vom August 26th, 2012 05:27:

    Liebe @Benja,

    ein 3/9-Kind kann doch nur bedeuten, dass bald das nächste Lämmchen kommt.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Lila

    [Antwort]

    Benja Antwort vom August 27th, 2012 19:27:

    clevere Lila!
    jawohl! ;)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:45:

    Oha, liebe @Benja,

    die Lila ist einfach die bessere Rechnerin von uns beiden >;o) Jö, dann dürfen wir uns ja auf ein neues Lämmchen freuen! Dann wünsch ich Dir noch eine entspannte Kugelzeit und freu mich mit Dir!

    Alles Liebe & Gute,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  23. Kitty B. August 25, 21:51

    Hallo Liebe Elisabeth,

    Du hast mir vor einigen Monaten das Häkeln gelernt :) Und ich konnte zwei meiner Freundinnen durch Dich zum Häkeln bewegen! Nun ist keine Wolle mehr vor uns sicher ;)
    Ich wünsche dir VIEL ERFOLG mit deinen Büchern!!! Die Video-Vorschau dazu war einfach nur super!!
    Ganz liebe Grüße nach Wien :)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:48:

    Danke, liebe @Kitty B.,

    ich freu mich immer total, wenn ich viele Menschen mit diesem wunderbaren Hobby anstecken darf >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  24. princess76 August 25, 20:19

    Liebe Elizzza!
    Ich habe beide Bücher schon vorbestellt und freue mich riesig das es jetzt endlich soweit ist und ich sie bald in den Händen halten kann. Ich wünsche Dir das Deine Bücher einen riesen Absatz haben und noch in ganz vielen Auflagen erscheinen.
    Lg Tanja

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 03:48:

    Danke, liebe @princess76,

    ich freu mich, dass ich für unsere Schäfchen nun auch “Videos in Buchform” gestalten durfte!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  25. Stiny August 25, 20:12

    Liebe eliZZZa! Ich fall um! Wie klasse ist das denn?! Allein das Cover spricht mich schon total an! Freu mich schon auf die Bücher! :)))))

    LG, Kerstin

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 25th, 2012 20:15:

    Haha, liebe @Stiny,

    nicht umfallen >;o)) Ja, ich freu mich auch – unglaublich, wie schnell doch die Zeit rum ist…

    Alles Liebe,
    eli

    [Antwort]

    Reply to this comment
  26. Rose August 25, 17:53

    Liebe Elizzza,

    Ich freue mich so wahnsinnig für dich und hoffe, wünsche dass deine Bücher weggehen wie warme Brötchen!!!

    Ich habe mir ja schon zwei bestellt, auch wenn ich mittlerweile recht gut stricken und häkeln kann, brauche ich doch noch hin und wieder deine Hilfe, wobei ich diese oft nicht in Anspruch nehmen kann, wenn mein Internet-Anbieter mal wieder einen Durchhänger hat.

    Ich wünsche dir dann nochmal viel Erfolg!!

    Ganz liebe Grüße!!
    Rose & Valentin

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 25th, 2012 20:14:

    Danke, liebe @Rose,

    und knuddel den Valentin ganz doll von mir!

    Alles Liebe,
    eli

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,