Häkeln * Topflappen “Margarite” und “Sonnenblume”

| 3. Juli 2011 | 19 Kommentare
Häkeln * Topflappen "Margarite"

Häkeln * Topflappen "Margarite"

Dieser einfache Topflappen “Margarite” oder “Sonnenblume” bringt garantiert Sommerlaune in Deine Küche. Auch als kleines Mitbringsel bestens geeignet…

 

Häkeln * Topflappen

Häkeln * Topflappen

Häkeln * Topflappen

Häkeln * Topflappen

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Geschenktipp der Woche, Häkelvideos

Kommentare (19)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Elke sagt:

    !Hilfe! das Video funktioniert bei mir überhaupt nicht, stoppt und hat Fehlerinformation (hab schon alles versucht!) :-( Aber alle anderen Videos funktionieren einwandfrei! hatte jemand ähnliche Probleme? Ich will unbedingt diese supertollen Topflappen häkeln! Gibt’s vielleicht alternativ eine schriftl. Anleitung?
    Bitte um Antwort
    liebe Grüße Elke

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Dezember 29th, 2013 14:48:

    Liebe @Elke,

    ich hab mir gerade das ganze Video angeschaut, es läuft ohne Probleme. Eventuell musst Du die Qualtitätseinstellungen verändern, damit es problemlos läuft. Hierzu klickst Du unen rechts am Video auf das Zahnradsymbol (erscheint erst wenn das Video gestartet ist) und klickst auf automatisch.

    LG Lila

    [Antwort]

    Elke Antwort vom Dezember 31st, 2013 12:43:

    @Lila, danke für die Antwort :-) habs mittlerweile auf you-tube versucht, da läuft’s … vielen dank und guten Rutsch

    [Antwort]

  2. sommerblume sagt:

    hallo elisa
    habe topflappen margarite bis zur ersten bluete geschafft nun klappt es nicht, da der haekelfaden rechts von der bluete ist, er jedoch links sein muesste, um das naechste blatt zu haekeln. bitte um hilfe. vielen dank

    [Antwort]

  3. Sharla sagt:

    Ich liebe die Topflappen und denke, es wäre ein großes Geschenk machen. Ich frage mich, ob Sie vielleicht in der Lage, E-Mail an mich eine schriftliche Kopie? Bitte.

    [Antwort]

  4. maria1453 sagt:

    Kann mir jemand schreiben, was ein Fledermaustuch ist? Gruß Maria

    [Antwort]

  5. Bredja sagt:

    Was für ein schöner Topflappen! Da kriegt man schon gute Laune beim Ankucken der Bilder! Ich hab ich schon auf meine ToDo-Liste gesetzt – danke Elizzza! :)

    [Antwort]

  6. Stiny Stiny sagt:

    Wunderschön! Und mir kribbelts in den Fingern! Wie so oft bei deinen Werken!

    LG, Stiny

    [Antwort]

  7. Anna sagt:

    Liebe Elizzza

    Ich habe mir mal eine Sonnenblume gewünscht. Vielen lieben Dank für die supper tolle Anleitung. liebe Grüsse aus der warmen Schweiz Anna

    [Antwort]

  8. Mathilde Mathilde sagt:

    Liebe eliZZZa,
    meine Enkeltochter (7 Jahre) hat sich gerade ein Kissen gewünscht. Und ich habe schon tagelang überlegt, wie es ein wenig pfiffig werden könnte. Und nun wäre das vielleicht eine gute Lösung – mit der Blume in der Mitte. Vielleicht schaffe ich es ja, um die Blume alles zu schließen, um daraus eine Kissenhülle werden zu lassen. So muss ich nur noch die Wollfrage überlegen, denn das Kissen soll ja schön weich werden.
    Das Passende zur rechten Zeit – danke.
    LG Mathilde

    [Antwort]

  9. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Liebe eliZZZa!
    sehr hübsche Topflappen.
    Danke! für Videoanletung.
    LG chikuchiku

    [Antwort]

  10. kelli sagt:

    Liebe elizza,

    wooow, ist der Topflappen schön!

    Ich finde fast zu schön um als Topflappen verwendet zu werden.
    Macht sich sicher schön in der Küche.

    Ich denke den mache ich bald einmal.

    LG
    kelli

    [Antwort]

  11. karoline sagt:

    liebe elizzza

    echt schön geworden dein topflappen aber man könnte aber auch daraus eine mütze machen wenn man von innen gegenhäkelt würde dann bestimmt aussehen wie eine glockenblume

    gr karoline

    [Antwort]

  12. Mami1903 Mami1903 sagt:

    Liebe elizzza ,

    der Topflappen ist aber schön und viel zu schade um ihn als einfachen Topflappen zu verwenden .

    Liebe Grüße Nicole

    [Antwort]

  13. Lila sagt:

    Liebe eliZZZa,

    vielen Dank für diese hübschen Topflappen. Ich muss mich zurückhalten, damit ich nicht auf der Stelle zu Baumwolle und Häkelnadel greife.
    Die passenden Farben habe ich dank meinem Mann jetzt vorrätig.
    Mittlerweile hab ich nämlich alle 46 Farben die erhältlich sind, plus 2 die es nicht mehr gibt ;)

    Sonnige Grüße nach Wien
    Lila

    [Antwort]

    kelli Antwort vom Juli 3rd, 2011 09:40:

    @Lila,

    Liebe Lila,

    darf ich fragen welches Garn sooo viele Farben hat?
    Ich vermute zwar einen Hersteller…

    Danke vorab.

    LG
    kelli

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 3rd, 2011 10:13:

    Liebe @kelli,

    das Baumwollgarn heißt Catania.

    LG Lila
    [img]http://www.nadelspiel.com/wp-content/uploads/2011/07/ein Garn 46 Farben.jpg[/img]

    [Antwort]

    kelli Antwort vom Juli 3rd, 2011 11:04:

    @Lila,

    Liebe Lila,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Catania war auch mein “Verdacht” und hätte ich Deinen Knopfblumen Beitrag zuerst gelesen.

    Ich konnte mich beim Bestellen der Farben einfach nicht entscheiden. Mal schauen vielleicht bestelle ich mir ganz einfach von jeder Farbe ein Knäuel.
    Die Qualität ist ja sehr gut.

    LG
    kelli

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juli 3rd, 2011 11:29:

    Liebe @kelli,

    ja, immer diese Entscheidungen :)
    Ich konnte mich auch nicht entscheiden, deshalb hat mir mein Mann von jeder Farbe 1 Knäul zum Geburtstag geschenkt.
    Und nun bin ich dabei mir eine eigene Farbkarte zu erstellen, damit ich immer genau weiß wie welche Farbe in echt aussieht.

    LG Lila

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen