Crochet Pattern * Super Easy Teddybear “eliZZZa”

eliZZZa
By eliZZZa Mai 31, 2011 01:21

Crochet Pattern * Super Easy Teddybear “eliZZZa”

Crochet Patter * Super Easy Teddybear "eliZZZa"

Crochet Patter * Super Easy Teddybear "eliZZZa"

Now available in too: Crochet Pattern * Super Easy Teddybear “eliZZZa” for 2.49 € at nadelspiel Shop

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa Mai 31, 2011 01:21
Write a comment

13 Comments

  1. sabrina März 6, 09:54

    Hallo!
    Bin gerade dabei meinen ersten teddy zu häkeln! Leider wird meiner noch nicht so schön und Fehlerfrei aber ich bin ja auch Anfänger! Ich habe so mein Problem mit den Kettmaschen und Wendeluftmaschen! Ich sehe irgendwie nicht wann eine Reihe fertig gehäkelt ist! Setze ich dann eine Kettmasche am ende der reihe sieht man diese wenn ich weiterhäkle! Ist das normal? Kommt mir falsch vor oder sieht man bei deinem bär auch wo du die kettmaschen gemacht hast! Was passiert wenn ich immer weiter häkle ohne kettmasche und wendeluftmasche? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?! Glg sabsi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 6th, 2014 13:43:

    Liebe @sabrina,

    schau Dir dieses Video an:
    http://www.nadelspiel.com/2011/05/10/hakeln-amigurumi-basiskurs-teil-1/
    Hier wird auch der Unterschied zwischen Spiralrunden und geschlossenen Runden erklärt.
    Das sollte Deine Frage beantworten.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Anne Oktober 5, 19:04

    Hallo Elizza,

    gestern habe ich die deutsche Häkelanleitung per PayPal bezahlt, aber noch keine E-Mail mit der Anleitung erhalten. Kannst du das bitte mal überprüfen?

    Danke!!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Fabian Juni 21, 12:51

    Danke!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Fabian Juni 21, 10:38

    Welches Garn benutzt du?

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 21st, 2013 11:18:

    Lieber @Fabian,

    der kleine braune Bär, dürfte mit Baumwolle (LL125m/50g) gehäkelt sein. Die beiden anderen sind mit dickeren Garnen gehäkelt.

    Der blaue könnte aus Omega oder sogar Omega Plus von Lang Yarns sein.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Valentina April 12, 18:11

    Hallo elizzza,

    der Teddybär ist echt süß und ich versuche mich auch daran.
    Ich würde gerne wissen, wie viele Maschen du in der 9. Runde vom Kopf hast? (das ist die Runde mit den Ohren und dem hellen Garn)

    Danke.

    mfg
    Valentina

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Susi November 26, 04:10

    Hallo :)

    Also erstmal der Teddy ist mega süß. Dennoch habe ich eine kurze Frage. Ist die Größe vom Teddy von der Dicke der Wolle abhänging ?

    Lg Susi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 26th, 2012 05:19:

    Liebe @Susi,

    ja, die Größe hängt von der Garnstärke ab.
    Mit Nadelstärke 3 und Baumwolle mit Lauflänge 125 m / 50 g wird der Super Easy Teddybär ca. 10 cm groß.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Sylvia1959_9@live.de Februar 5, 16:00

    Crochet Patter * Super Easy Teddybear “eliZZZa”
    Mir gefallt super .Bitte Anleitung ob fragen kostenlos?
    Mit freundlichen Grusse von Frau Arnold

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 5th, 2012 17:04:

    Liebe @Sylvia1959_9@live.de,

    die schriftliche Anleitung ist ist Englisch und in Deutsch für jeweils 2,49 € erhältlich. Kostenlos kannst Du das Anleitungsvideo in Deutsch hier anschauen: http://www.nadelspiel.com/?s=Teddy&x=0&y=0

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. rubin November 21, 19:11

    Hallo,

    ich habe diese Anleitung gekauft:-
    Crochet Patter * Super Easy Teddybear “eliZZZa”
    und—Crochet Pattern * Hello Kitty Angel with Heart

    leider,ist es in englisch, gibt diese Anleitung auch in Deutscht????

    mfg
    Anna Teuber

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. sylie Mai 31, 11:19

    hallo elizza der kopf ist fertig und die anfänge für hände und füße sind gemacht . als 2. schritt werde ich die arme häkeln,so brauche ich den faden nicht beim körper häkeln abschneiden
    der 3. schritt ist der körper
    eine tolle anleitung,habe während des videos die anleitung mitgeschrieben.
    bild wird vom fertigen bär folgen
    danke für deine tollen einfälle

    lg sylvia

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,