Drei Engel für Chiku

| 23. Dezember 2010 | 10 Kommentare
Häkeln: Häkelengel "Chiku"

Häkeln: Häkelengel "Chiku"

Dieses “last minute” Engelchen widmet Euch ChikuChiku, die auch in unserem Club nadelspiel fleißig Werke präsentiert. Das kleine Engelchen hüpft Dir noch in allerletzter Minute von der Häkelnadel. Danke Chiku!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Adventskalender 2010, Häkelmotive, Häkelsterne 2010, Häkelvideos

Kommentare (10)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

Seiten, die zu diesem Beitrag verlinken

  1. Brombeeren und Weihnachtsschmuck | Peux à Peux | 30. Januar 2013
  1. Margarete Bubuferse sagt:

    Oh, liebe Elisabaeth, das kann ich schaffen – jetzt werden Engel gehaekelt!!! Und Gloeckchen und Sterne auch!!!! Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten.
    Danke, Bubuferse

    [Antwort]

  2. Heike sagt:

    Hallo!

    Ich hab mich mal wieder ans Häkeln gewagt und bin auf diese super goldigen Engel gestoßen. Gibt es dafür auch eine schriftliche Anleitung? Ich komm mit den Videos nicht gut klar. Aber die Engel würde ich gerne mal häkeln.

    Könnt ihr mir helfen?

    Grüßle Heike

    [Antwort]

  3. Hallo!
    Ganz süße Engelchen sind das. Gibt es für diese kleinen Süßen eine Anleitung?
    Mein Bekannte liegt seit Heiligabend auf der Intensivstation, das wäre doch was tolles dafür zu schenken. Ich würde mich sehr freuen wenn es mit einer Anleitung klappen würde.
    Danke schön!
    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch mit viel Gesundheit ins Neue Jahr 2011!

    Christine

    [Antwort]

    Strickhamster Antwort vom Dezember 28th, 2010 15:53:

    Liebe @Christine Müller, also, bei den schriftlichen Anleitungen habe ich noch nichts gesehen…aber da du ja das Video hast, kannst du dir doch selber Notizen machen und hast dann eine Anleitung?! Viel Erfolg damit – und vor allem viel Spass…dieses Engelchen ist wirklich im Nu gemacht…:-) – und total hübsch! Ich selber habe den Kopf nicht mit festen Maschen, sondern mit halben Stäbchen in den Fadenring gemacht – mir gefallen dann die Proportionen besser…
    LG Strickhamster

    [Antwort]

  4. Strickhamster sagt:

    Liebe Chicuchicu, das ist aber ein süsser Engel!
    Ich hätte eine Idee: wie wäre es, einen nächsten (Advents-)kalender mit Engeln zu machen??? jeden Tag ein anderer Engel – oder abwechselnd mit Schneekristallen?

    Nur blöd, dass es noch fast ein Jahr dauert, bis es soweit wäre…:-(

    Liebe Grüsse an alle, Strickhamster

    [Antwort]

  5. Brigitte Brigitte sagt:

    Frohe Weihnachten ,liebe chikuchiku
    und danke für den schönen Häkelengel.

    Schöne Weihnachtstage auch an alle “Nadelspieler”
    in fern und nah.

    Gruss Brigitte

    [Antwort]

  6. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Liebe elizzza!
    Ich vertrazúe meine Augen nicht!
    Sie sind viel viel schöner geworden als mein Entwurf.
    Wie süß sie sind!

    Ich freue mich sehr! Vielen herzlichen Dank, Liebe elizzza!

    An alle liebe Strick-/Häkel-Freunde!
    Ich werde mich sehr freuen, so viel wie möglich Engel gehäkelt werden,
    von Lila! von mia und von Eure eigenen Engel!
    Und dabei denken wir an “Frieden” auf der Welt.
    Man sagt, Gedanken alleine kann man nichts helfen.
    Ich sage aber … Ohne Gutes Gedanken kann man nichts bewegen!!!

    Frohe Weihnachten!
    LG chikuchiku :-)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 23rd, 2010 14:41:

    Liebe @chikuchiku,
    Dein Entwurf hat in mir viele Ideen geweckt, ich habe mehr nach Deinen Skizzen gearbeitet. Lore würde da z.B. auch noch mit winzigen Perlen tüfteln – großes Potential.

    Ja, lassen wir unsere Weihnachtsengel für alle unsere Schäfchen und geliebten Menschen zu Glücksengeln für das kommende Jahr werden.

    Auch Dir alles Liebe & Gute,
    eliZZZa

    [Antwort]

    chikuchiku

    chikuchiku Antwort vom Dezember 24th, 2010 12:19:

    @eliZZZa,
    Oh ja, ich möchte gerne auch Tante Lore Version sehen!! :-)
    Lieben Grüßen bestelle ich!
    LG chikuchiku

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen