Gehäkeltes Babymützchen mit Schmetterling

13
Babymützchen mit Schmetterling von Bali

Babymützchen mit Schmetterling von Bali

Dieses entzückende Mützchen hat Bali für ihren Sonnenschein gehäkelt…

Share.

13 Kommentare

  1. Selli

    Liebe eliZZa, gibts die Anleitung für das Mützchen schon?

    LG

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 3rd, 2011 05:34:

    Liebe @Selli,
    das Mützchen stammt nicht von mir. Aber ich werde ein einfaches Baby-Häkelmützchen auf Eure Wunschliste setzen.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Oje, die Antworten seh ich leider erst jetzt. Freut mich, dass euch der Glockenblumenhut gefällt :-) Die Anleitung hab ich von hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b14&d_id=4&lang=de Es war mein erstes Häkelstück nach viiiielen vielen Jahren. Wenn ihr Fragen zu der Anleitung habt, helf ich euch gern weiter.

    LG
    Karin

    [Antwort]

    Kathrin Antwort vom Juni 13th, 2010 13:52:

    @Bali, Hallo Karin, ich werde den Hut gleich sofort ausprobieren. Gibt es auch eine Anleitung zu dem Schmetterling der drauf ist? Der ist wirklich äußerst hübsch.

    LG
    Kathrin

    [Antwort]

  3. Liebe eliZZZa
    ein Video von der Mütze das wäre fein.
    Hatte mal so eine Anleitung aber komme mit der nicht wirklich klar.

    Liebe Grüße
    Mandy

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 8th, 2009 21:01:

    Liebe Mandy,
    das Mützchen stammt zwar nicht von mir, aber es wird demnächst einmal ein ähnliches Mützchen auf Video geben.

    Bis dahin alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  4. Liebe eliZZZa
    kannst Du mir zeigen wie man diese Mütze häkelt weil da bin ich schon lange raus und ich weiß nicht was hängen geblieben ist.

    Lieben Gruß
    Diana

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 15th, 2009 03:02:

    Liebe Diana,
    das Mützchen hat Katharina für ihren Sonnenschein gehäkelt, aber ich werde für ein ähnliches Mützchen eine Anleitung machen.

    Inzwischen alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  5. die Mütze finde ich super wie Häkel ich die und wie bekomme ich den Schmetterling achja und kann ich die Mütze auch für eine 3 Jährige und 7 Jährige machen.
    Gruß Diana

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 31st, 2009 07:36:

    Liebe Dolli,
    demnächst zeige ich in einem Video, wie man Schmetterling häkelt… Und natürlich kannst Du die Mütze für jedes Alter häkeln…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply