Adventskalender * nadelspiel nadelspiel Adventskalender * 1. Dezember * Barocker Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 2. Dezember * Gotischer Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 3. Dezember * Gestrickte Armstulpen nadelspiel Adventskalender * 4. Dezember * Häkelmuster Sternchenbögen nadelspiel Adventskalender * 5. Dezember * Gestrickter Stern aus Hexenecken nadelspiel Adventskalender * 6. Dezember * Gehäkelter Loop harmonica nadelspiel Adventskalender * 7. Dezember * Mustersocken Kikeriki nadelspiel Adventskalender * 8. Dezember * Häkelstern Lisa title= nadelspiel Adventskalender * 9. Dezember * Strickmuster Lace-Rippchen nadelspiel Adventskalender * 10. Dezember * Granny Stern häkeln nadelspiel Adventskalender * 11. Dezember * Strickmuster Schuppennetz nadelspiel Adventskalender * 12. Dezember * Granny Square Sunburst für Kinderkleidchen nadelspiel Adventskalender * 13. Dezember * Häkelmuster Blütenbögen nadelspiel Adventskalender * 14. Dezember * November Socken Tannenbäumchen nadelspiel Adventskalender * 15. Dezember * Häkeln * Granny Herz nadelspiel Adventskalender * 16. Dezember * Häkeln Hexagon Sunshine nadelspiel Adventskalender * 17. Dezember * Stricken Loop Harmonica nadelspiel Adventskalender * 18. Dezember * Häkelstern Simplicissimus

Gehäkeltes Babymützchen mit Schmetterling

13
Babymützchen mit Schmetterling von Bali

Babymützchen mit Schmetterling von Bali

Dieses entzückende Mützchen hat Bali für ihren Sonnenschein gehäkelt…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Share.

13 Kommentare

  1. Selli

    Liebe eliZZa, gibts die Anleitung für das Mützchen schon?

    LG

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 3rd, 2011 05:34:

    Liebe @Selli,
    das Mützchen stammt nicht von mir. Aber ich werde ein einfaches Baby-Häkelmützchen auf Eure Wunschliste setzen.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Oje, die Antworten seh ich leider erst jetzt. Freut mich, dass euch der Glockenblumenhut gefällt :-) Die Anleitung hab ich von hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b14&d_id=4&lang=de Es war mein erstes Häkelstück nach viiiielen vielen Jahren. Wenn ihr Fragen zu der Anleitung habt, helf ich euch gern weiter.

    LG
    Karin

    [Antwort]

    Kathrin Antwort vom Juni 13th, 2010 13:52:

    @Bali, Hallo Karin, ich werde den Hut gleich sofort ausprobieren. Gibt es auch eine Anleitung zu dem Schmetterling der drauf ist? Der ist wirklich äußerst hübsch.

    LG
    Kathrin

    [Antwort]

  3. Liebe eliZZZa
    ein Video von der Mütze das wäre fein.
    Hatte mal so eine Anleitung aber komme mit der nicht wirklich klar.

    Liebe Grüße
    Mandy

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 8th, 2009 21:01:

    Liebe Mandy,
    das Mützchen stammt zwar nicht von mir, aber es wird demnächst einmal ein ähnliches Mützchen auf Video geben.

    Bis dahin alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  4. Liebe eliZZZa
    kannst Du mir zeigen wie man diese Mütze häkelt weil da bin ich schon lange raus und ich weiß nicht was hängen geblieben ist.

    Lieben Gruß
    Diana

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 15th, 2009 03:02:

    Liebe Diana,
    das Mützchen hat Katharina für ihren Sonnenschein gehäkelt, aber ich werde für ein ähnliches Mützchen eine Anleitung machen.

    Inzwischen alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  5. die Mütze finde ich super wie Häkel ich die und wie bekomme ich den Schmetterling achja und kann ich die Mütze auch für eine 3 Jährige und 7 Jährige machen.
    Gruß Diana

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 31st, 2009 07:36:

    Liebe Dolli,
    demnächst zeige ich in einem Video, wie man Schmetterling häkelt… Und natürlich kannst Du die Mütze für jedes Alter häkeln…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed