Gehäkeltes Babymützchen mit Schmetterling

Bali
By Bali September 9, 2009 15:24

Gehäkeltes Babymützchen mit Schmetterling

Babymützchen mit Schmetterling von Bali

Babymützchen mit Schmetterling von Bali

Dieses entzückende Mützchen hat Bali für ihren Sonnenschein gehäkelt…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Bali
By Bali September 9, 2009 15:24
Write a comment

13 Comments

  1. Digger Januar 20, 14:57

    Apperctiaoin for this information is over 9000-thank you!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Selli März 2, 11:17

    Liebe eliZZa, gibts die Anleitung für das Mützchen schon?

    LG

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 3rd, 2011 05:34:

    Liebe @Selli,
    das Mützchen stammt nicht von mir. Aber ich werde ein einfaches Baby-Häkelmützchen auf Eure Wunschliste setzen.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Luna November 11, 13:04

    Ich danke dir :-D ,werd mal schauen ob ich mit der Beschreibung klar komme.
    Libe Grüße.

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Bali Author November 11, 12:47

    *offtopic* Einen wunderschönen Nickname hast du, Luna. Das ist auch der 2. Vorname meiner Tochter ;-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Bali Author November 11, 12:45

    Oje, die Antworten seh ich leider erst jetzt. Freut mich, dass euch der Glockenblumenhut gefällt :-) Die Anleitung hab ich von hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b14&d_id=4&lang=de Es war mein erstes Häkelstück nach viiiielen vielen Jahren. Wenn ihr Fragen zu der Anleitung habt, helf ich euch gern weiter.

    LG
    Karin

    [Antwort]

    Kathrin Antwort vom Juni 13th, 2010 13:52:

    @Bali, Hallo Karin, ich werde den Hut gleich sofort ausprobieren. Gibt es auch eine Anleitung zu dem Schmetterling der drauf ist? Der ist wirklich äußerst hübsch.

    LG
    Kathrin

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Luna November 9, 13:32

    Liebe eliZZZa
    ein Video von der Mütze das wäre fein.
    Hatte mal so eine Anleitung aber komme mit der nicht wirklich klar.

    Liebe Grüße
    Mandy

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 8th, 2009 21:01:

    Liebe Mandy,
    das Mützchen stammt zwar nicht von mir, aber es wird demnächst einmal ein ähnliches Mützchen auf Video geben.

    Bis dahin alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. dolli29 November 2, 14:56

    Liebe eliZZZa
    kannst Du mir zeigen wie man diese Mütze häkelt weil da bin ich schon lange raus und ich weiß nicht was hängen geblieben ist.

    Lieben Gruß
    Diana

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 15th, 2009 03:02:

    Liebe Diana,
    das Mützchen hat Katharina für ihren Sonnenschein gehäkelt, aber ich werde für ein ähnliches Mützchen eine Anleitung machen.

    Inzwischen alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. dolli29 Oktober 24, 11:05

    die Mütze finde ich super wie Häkel ich die und wie bekomme ich den Schmetterling achja und kann ich die Mütze auch für eine 3 Jährige und 7 Jährige machen.
    Gruß Diana

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 31st, 2009 07:36:

    Liebe Dolli,
    demnächst zeige ich in einem Video, wie man Schmetterling häkelt… Und natürlich kannst Du die Mütze für jedes Alter häkeln…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,