Kristina & die Tücke mit der Lücke

Bumerangferse mit Tücke

mit Tücke

Kristina schreibt: Ich bin noch ein Strickneuling und lerne viel mit deinen Videos. Hab nun mal eine Frage, ich hab jetzt die Boomerang Ferse ausprobiert und auf der einen Seite sieht das auch echt gut aus, aber auf der anderen Seite hab ich leider recht große Löcher. Schicke dir mal ein Bild mit, vielleicht kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht habe. Das wär echt klasse!!!

Liebe Kristina, es wird Dich kaum trösten, dass Du mit Deinem Problem nicht alleine bist ;) Nachdem ich nun schon einige Anfragen dazu habe, werde ich am Wochenende versuchen, gegen die “Tücke mit der Lücke” eine Lösung zu finden und ein neues Video produzieren, das genau auf dieses Problem eingeht…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin

7 Kommentare

  1. Gisa 2. März 2011
  2. Beate 1. April 2010
  3. Carmen 29. Juli 2009
  4. Carmen 24. Juli 2009

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed