Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neue Videos * Woche 13

1 1.616
Neue Videos * Woche 13
Neue Videos * Woche 13

Diese Woche geht’s rund!

Babymützchen mit und ohne Ohrenklappen gestrickt und gehäkelt, ein reizvolles, sechseckiges Häkelmotiv, aus dem originelle Patchwork-Stücke entstehen können und ein durchbrochenes Blattmuster, wie geschaffen, um den Frühling zu begrüßen…Folgende neue Videos zeigen Dir die aktuellen Anleitungen:

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Marion says

    Liebe Elizza,
    ich brauche Deine Hilfe. In den nächsten Tagen wird meine Freundin ein Baby bekommen. Ich möchte ihr gerne eine Babydecke stricken. Was kann man als Muster nehmen, welche Wolle und wie groß muß die Decke sein. Ich freune mich schon auf Deine Antwort.
    Liebe Grüße Marion