Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Heute vor zwei Jahren ist Elizzza von uns gegangen.

7 8.405

Liebe Schäfchen,

Heute vor zwei Jahren ist Elizzza von uns gegangen.
Das was Sie für und in uns hinterlassen hat ist etwas
ganz besonderes. Ich finde es großartig das wir es
geschafft haben Ihr Werk zu erhalten.
Ihre Zugriffszahlen steigen immer noch.
So viele Menschen lieben Ihre Videosund schreiben
immer wieder so berührende Zeilen. Danke euch.
Heute bitte ich euch, am Abend eine Kerze für Sie ins Fenster zu stellen,
und an Sie zu denken.

Ich danke euch.
Euer
Sascha

————————————–

Dear sheep,

Two years ago today Elizzza passed away.
What she left for and in us is something very special.
It´s great that we have managed to preserve her work.
Her hits are still increasing.
So many people love her videos and keep writing such touching lines.
Thank you for that.
Today I ask you to put a candle for her in the window in the evening,
and to think of her.

Thank you.
Yours
Sascha



Bildquelle:

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

7 Kommentare
  1. Pudenta
    Sheila says

    ich bin immer noch erschüttert, auch nach zwei jahren. sie hat mir das stricken wieder schmackhaft gemacht und ich war dafür immer so dankbar <3

  2. Alice says

    Erst heute habe ich erfahren, dass meine Lehrerin von uns gegangen ist. Denn vor vielen Jahren habe ich durch ihre Videos stricken gelernt. Und heute habe ich mich wieder daran erinnert, da ich ein bestimmtes Video von ihr gesucht habe um wieder mit dem Stricken zu beginnen. Vielen Dank für die Aufrechterhaltung ihrer tollen und lehrreichen Videos. Ich wünsche ihr alles Liebe in ihrem nächsten Leben. Möge sie bis dahin in Frieden ruhen.

  3. Viktoria Lang says

    Sie wird sehr vielen in bester Erinnerung bleiben.
    Darf ich eine Frage stellen,wo kommt die viele Wolle von Elisabeth her?Hatte sie einWollverkauf Geschäft? Oder ist das eine Musterkollektion von diversen Firmen? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Danke schon vorher.
    Liebe Grüße
    Viktoria

    1. lordrieger says

      Das war die Wolle die Sie über 10 Jahre hin für Ihre Projekte gesammelt hat. In Ihrem Atelier haben sich die Kisten
      gestapelt. Ich hatte das Glück viele davon rechtzeitig zu retten.
      Lg
      Sascha

  4. Lally says

    Lieber Sascha, habe heute auch daran gedacht und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Elisabeth denke und ihr dankbar bin für das was ich durch sie gelernt habe. Dank dir und deinem unermüdlichen Einsatz für Nadelspiel und somit für uns Schäfchen, bleibt sie immer lebendig und ihr Lebenswerk erhalten. So kommen viele neue Schäfchen auch weiter in den Genuss ihr können, Kreativität, wunderbare Stimme und Humor kennenzulernen und selbst kreativ zu sein. Ich vermisse sie noch immer und sie ist irgendwie immer noch da und um uns, mit jedem Video mit jeder Socke etc die wir mit ihrer Hilfe Stricken können, sitzt sie neben uns und doch: Elisabeth fehlt!! Möge sie in Frieden Ruhen.

    LG lally

    1. Iris Rullert says

      Sorry, ich bin hier zum ersten Mal. Aber ich war oft bei Elizzza und weiß im Notfall immer, wo ich die besten Anleitungen finde. Dafür bin ich so unendlich dankbar. Und ein wenig ist es so, als wäre sie immer noch da. Mit ihrer Kreativität und diesen Videos hat sie sich selbst ein Denkmal gesetzt und uns alle reich beschenkt. Sie war so ein besonderer Mensch. Genau deshalb bin ich vor vielen Jahren auf sie aufmerksam geworden. Berührt hat mich ihre natürliche, unprätentiöse Art und ihre Stimme. Man konnte ihr so gut folgen und hat ihr so gern zugeschaut und zugehört.
      Wie viele Versuche gibt es im Netz von Selbstdarstellern, denen man weder zuschauen kann noch zuhören mag. Elizzza hob sich mit ihrer bescheidenen Art von diesen Menschen ab und spielte in einer ganz anderen Liga. Es fühlte sich an, als wäre sie eine Freundin.
      Umso mehr war ich geschockt, als ich, erst viel viel später erfuhr, dass sie nicht mehr stricken kann. Unendlich traurig.
      Liebe Elizabeth, du hast uns einen großen Schatz hinterlassen und es fühlt sich an, wie ein kleines Glück.
      Mögest auch du Glück und Frieden und ganz viel Liebe empfangen, auf deiner Wolke❣️

      1. lordrieger says

        Unglaublich liebevolle Worte.
        Danke Iris