Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Stricken mit eliZZZa * Verschränkte Maschen * Nachtrag

2 2.370

Und hier noch ein Nachtrag zu den verschränkte Maschen für Christine – danke für Deinen Hinweis!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

2 Kommentare
  1. Andrea Martinek says

    Liebe Elizzza!
    Seit langem verfolge ich begeistert Deine Videos!!!
    Habe jetzt auch einmal eine Frage zu Rundstricknadeln: ich verwende das System knit pro und habe das Problem, dass die Maschen am Übergang vom Plastikseil zur Metallhalterung ( nicht an dem Knöpfchen, das zur Fixierung dient!) hängen bleiben. Ich hab mir sogar ein zweites Seil in derselben Länge besorgt, weil ich dachte, es handle sich um einen Materialfehler, aber das gleiche Phänomen ist wieder aufgetreten. Das Ende der Halterung ist sehr rauh und liegt nicht dem Plastikseil an, sodass die MAschen rutschen können. Kann ich dagegen irgendetwas tun???
    Liebe Grüße Andrea

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Andrea, das ist eine sehr gute Frage. Ich würde es reklamieren. Manchmal wird großzügig ausgetauscht, manchmal hat man weniger Glück. In jedem Fall ist das ärgerlich. Leider muss ich sagen – und ich sage so etwas nur äußerst ungern – dass die KnitPro Qualität gerade bei den Schraubsystemen im Lauf der Jahre immer schlechter wurde. Leider Tatsache. Ich verwende mittlerweile für verschiedene Nadeln unterschiedliche Anbieter: Addi für Bambus-Rundstricknadeln, KnitPro für die Zing Rundstricknadeln, Bambusnadeln von Clover und andere…

      Alles Liebe,
      eliZZZa