Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

eliZZZa Tagebuch * Tag 52 * Die lieben Nachbarn

3 1.447

Heute war wirklich kein Gartenwetter, Sonne ja, aber bitterkalt. Und so hab ich nach der Akupunktur bei meinen lieben Nachbarn entspannt…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

3 Comments
  1. keller says

    ich rate euch die Gesundheitsvorträge von ad-tv ( um die Mittagszeit ) im internet zu schauen .
    Studien über viele Jahre zeigen ,dass Fleisch ,Milch , Zucker und Weissmehl
    extrem ungesund sind und langzeitschäden hinterlassen. Die Vorträge gibt es auch auf youtube von
    amazing discoverie ( ad-tv )

  2. Zuschauer says

    Muskelaufbau: mehr tun, auch etwas Bewegung hilft, zB Crosstrainer oder Spazierengehen.
    Was man gesehen hat: jede Menge Red Bull – das ist nicht gut für den Magen.

    Bananen sind gut.
    LG

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Naja, auch drei verschiedene Fake-Adressen machen Ihre Kommentare nicht intelligenter…