Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

eliZZZa Tagebuch * Tag 52 * Die lieben Nachbarn

3 1.663

Heute war wirklich kein Gartenwetter, Sonne ja, aber bitterkalt. Und so hab ich nach der Akupunktur bei meinen lieben Nachbarn entspannt…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. keller says

    ich rate euch die Gesundheitsvorträge von ad-tv ( um die Mittagszeit ) im internet zu schauen .
    Studien über viele Jahre zeigen ,dass Fleisch ,Milch , Zucker und Weissmehl
    extrem ungesund sind und langzeitschäden hinterlassen. Die Vorträge gibt es auch auf youtube von
    amazing discoverie ( ad-tv )

  2. Zuschauer says

    Muskelaufbau: mehr tun, auch etwas Bewegung hilft, zB Crosstrainer oder Spazierengehen.
    Was man gesehen hat: jede Menge Red Bull – das ist nicht gut für den Magen.

    Bananen sind gut.
    LG

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Naja, auch drei verschiedene Fake-Adressen machen Ihre Kommentare nicht intelligenter…