Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Quarantäne Tagebuch * Tag 12 * I wie Idealismus, Idiotie

2 1.165

Heute aus der Außenstelle im 5. Stock, aus Peter’s wundersamer, kunterbunter Röhrensammlung. Was uns derzeit fehlt, was uns hilft, was uns ärgert, das erzählen wir heute zu dritt…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

2 Comments
  1. Lorin says

    Wunderbar, welch eine tolle Nachbarschaft. Man geht aus der eigenen Tür hinaus in eine andere Welt, wird aufgenommen und in Corona-Zeiten seelisch umarmt. In dieser Runde hätte ich mich auch wohl gefühlt. Bis auf den Palatschinken…-Einspruch-… ich, weiblich, geboren in Deutschland -und ich setz noch einen drauf- blond schwöre, dass ich mir schon als Kind dieses österreichischen Kulturguts sehr bewusst war. Theoretisch wie auch praktisch. Sollte ich jetzt sagen: LECKER, würde ich einen Herren in deiner Nachbarschaft wahrscheinlich sehr verstören und vielleicht noch viele andere in Wien. Also sag ich mal: Köstlich
    Herzlichste Grüße an dich und die beiden Herren und natürlich Lucy

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Lorin,
      der Wiener ist aber auch bekannt dafür, dass er die Dinge nicht so ernst nimmt und auch mal Fünfe grade sein lässt ;-))

      Alles Liebe,
      eliZZZa